Ihr habt ja auch Schnee @Dimi27. Unglaublich, im Winter Schnee zu haben. Also bei uns nix, rein gar nix.
Aber Romeo kennt ihn dann schon mal
Ihr habt ja auch Schnee @Dimi27. Unglaublich, im Winter Schnee zu haben. Also bei uns nix, rein gar nix.
Aber Romeo kennt ihn dann schon mal
was für ein niedliches kleines Wuschelbärchen, einfach zum verlieben süß.
Lass dich nicht von dir selbst stressen, ihr macht das schon. Wenn die Gedanken mal wieder kreisen, erinnere dich dran, dass du diesmal die Welpenzeit gerade ohne Druck genießen wolltest.
Luna Ja was wäre die Schweiz ohne SchneeObwohl ich sagen muss dass wir die letzten Winter auch nur Schnee in den Bergen hatten und sonst nichts. Überraschend, dass es dieses Jahr doch nid überall geschneit hat. Hat jemand einen heissen Tipp um die vereisten Autoscheiben schneller frei zu bekommen? Der Eisspray klebt so sehr an den Scheiben, dass ich diesen nicht mehr benutze und die Autoabdeckung klebt sich dann ans Auto fest wenn sich Eis bildet.
Tilli Diesesmal will ichs geniessen, ganz genau. Deshalb geh ichs jetzt wirklich lockerer an. Ich denke dass der Stress und Druck der letzten erlebten Welpenzeit noch zu sehr in mir ist und verfliegen wird, sobald der kleine da ist
ich hab gott sei dank eine garage und wenn ich von der arbeit heimfahre, dann war es noch nicht so vereist, dass ich probleme mit den scheiben hatte. Aber gebläse schaltete ich in den früheren winter ein.
Standheizung 😁😁😁
Ich habe mir bei meinem neuen Auto den Luxus gegönnt. Vor allem für Crazy im Winter auf dem HuPla.
Auch in meinen alten Benz habe ich ne Standheizung einbauen lassen, ist nicht günstig aber gut.
Da strahlt aber Jemand 🍀
Es ist wirklich schön, dieses Glück mitansehen zu können.
Klein Romeo wird immer entzückender falls das überhaupt noch möglich ist.
Jaaaa Standheizung, es muss vieles warten. Dafür gehts Boss gut🙂
Ach wo, Boss ist ein DSH wie jeder andere auch😄Er kennt aber sofort, wenn ich nach dem Handy krame und stellt sich dann schon von selbst.
Leider fehlt der 3D Eindruck, das wahre Gelände kann man so nicht erkennen.
@Dimi27 bin schon auf die neuen fotos von romeo gespannt. Seid ihr heute nochmal bei der züchterin?
Er kennt aber sofort, wenn ich nach dem Handy krame und stellt sich dann schon von selbst.
Das ist echt beneidenswert Ich hab genau das Gegenteil, sobald er merkt er wird gefilmt oder soll auf ein Foto macht er nicht mehr mit oder hört direkt mit der jeweiligen Action auf
Liebe AlleHeute waren wir wieder dort. Wir durften unseren Romeo ins Auto packen und mit ihm ein paar Minuten in den Wald. Im Auto war er die Ruhe selbst, im Wald hat er viel erkundet und mit uns gespielt. Es war soo schöön. Ich werde noch 2 Videos hochladen, er ist wirklich so goldig. Übrigens hat heute nicht mehr in die Hände geschnappt, sondern das Gesicht abgeleckt.
Habe beide Videos hochgeladen
danke für die bilder es ist sooo schön zu sehen, was ihr jetzt schon alles zusammen erlebt und wie er von woche zu woche wächst und gedeiht @Dimi27 das muss dir schwer fallen, jedesmal wieder ohne ihn fahren zu müssen?