News: Heute waren wir wieder vor Ort🥰Die kleinen waren wirklich süss. Unser Romeo hat sich heute eher für alles andere interessiert, besonders für den Schnee, mir gefällt sehr dass er so enorm aktiv ist und alles erkundet. Zum Spielen hat er sich dann gerne einladen lassen und gegen Schluss schlief er auf meinem Arm ein. Wirklich sehr sehr schön. Wir gehen nächste Woche trotzdem wieder hin und dürfen ihn übernächste Woche dann das erste mal ins Auto nehmen und kurz irgendwo anhalten. Danach dauerts ja nur noch eine Woche und wir können den kleinen abholen.
-
-
I einfach zuckersüß
-
-
Ohhhhhmann, ist das ein süßer Knirps😍
Romeo ist einfach goldig❣️ Es ist schön, seine Entwicklung so mitzuerleben, danke dir auch diesmal für die tollen Fotos. Da glaub ich gerne, dass der Schnee spannend ist und er immer agiler wird. Ich bin echt gespannt, wo die Reise mit Romeo hingehen wird.
Am letzten Bild fallen ihm schon die Augen zu😴 -
oh man o man, da kommen gleich wieder Sehnsüchte nach einem Welpen auf... Wenn die Zeit nicht immer nur sooo kurz wäre.
@Dimi27 Du siehst ganz schön verknallt aus in den kleinen Romeo Kann ich auch wirklich gut verstehen
-
Und die kleine Knutschkugel kann sich gleich an die blöden Masken gewöhnen....
-
Was ein süßes Kerlchen. Da gibts dann Action in der Bude
-
Sorry ihr Lieben, mein Handy hat den Geist aufgegeben am Samstag und hier war ab 16:00 alles geschlossen bis heute Morgen. Nun habe ich aber wieder ein neues
Ja aktuell ist alles sehr spannend für Romeo, er erkundet die Welt. Die Züchterin sagte zu uns, dass dieser Wurf besonders selbstständig ist, die kleinen gehen mittlerweile echt alle auf alles zu, keiner ist ängstlich oder Scheu. Nun geht Sie jeden Tag mit dem Auto irgendwohin mit der Bande. Lustig ist, dass alle bereits zum Auto rennen und reinwollen, wenn Sie das Türchen öffnet in der Garage. Ab diesem Wochenende fahren wir mit Romeo auch ein Stück in den Wald. Mir gefällt an ihm, dass er keine Angst hat vor neuem. Zudem scheint er eine grosse Bindung zum Menschen aufzubauen, wenn die Züchterin wegläuft, ist er jeweils der einzige, der hinterher läuft und dafür sogar das Spiel mit seinen Geschwistern abbricht. Trotzdem geht er aber auch schon als einziger alleine die Hauseinfahrt runter, um neues zu erkunden und er spielt mit allem was er angeboten bekommt.
Ja ich bin wirklich schon jetzt sehr vernarrt in den kleinen Kerl Luna Geniesse es lieber dass du durchschlafen kannst😆 Ich bin mir sehr bewusst wie anstrengend es werden wird und von Woche zu Woche werde ich etwas hibbeliger
Boss Sehr gerne, freue mich ja auch wenn ihr alles sehen könnt
-
@Dimi27 jetzt wo du es sagst... so ein ruhiger schlaf ist schon was wert
-
Na ja @Dimi27, so anstrengend wird es auch wieder nicht. Ceep cool. Der kleine Zwerg wird Dir vielleicht ein höchstens 2 Wochen ein bisschen den Schlaf rauben, aber das ist es auch wert. Denk dran, die Zeit wo sie so klein sind, ist soooo schnell vorbei und schau, bei uns ist es auch noch nicht so lange her und ich lache heute darüber, weil ich weiß für wen ich das alles tue: für meinen besten Kumpel und Du natürlich auch.
-
Luna Danke dir für deine Worte, du hast so recht! Ich merke selbst dass ich ein wenig runterkommen muss, ich mache mir einfach zu viel Druck, alles perfekt machen zu müssen. Kann man aber gar nicht. Muss mich da echt ein wenig finden, habe seit Gestern auch mit abendlichem Yoga begonnen. Sieht zwar eher aus als wäre eine 70 Jährige beim Altersturnen aber man wird ja nur besser
-
Du sollst Dich ja auch freuen und Dich selbst nicht stressen. Nun kommt so ein kleiner Zwerg namens Romeo zu Dir und braucht Dich als Mama und sonst nichts weiter.
-
Ich kann dich gut verstehen. Zuerst fiebert man dem Tag der Abgabe entgegen und zählt jeden Tag bis dahin und dann will man sich keinen Fehler erlauben und alles, alles muss und soll perfekt sein.
Du hast so viel Erfahrung, dein Bärchen entwickelt sich perfekt und du wirst sehen, ihr Drei habt viel Freude zusammen. Romeo wird sehr schnell stubenrein sein, du weißt ja genau, worauf du aufpassen musst.
Zu Yoga: Wie sagte mal jemand so nett. Wenn ich keine Kerze schaffe, dann mach ich halt ein Teelicht😂
Außerdem, soooo schlimm wird es nicht sein.
-