Wie gut, dass du dich gleich entschieden hast. Der Kleine hat alles erfüllt, was dir/euch wichtig war, wozu also warten?
Sooooo entzückend die Bärchen🥰 Jetzt wird bestimmt jeder Tag bis zur Abgabe gezählt.
Wie gut, dass du dich gleich entschieden hast. Der Kleine hat alles erfüllt, was dir/euch wichtig war, wozu also warten?
Sooooo entzückend die Bärchen🥰 Jetzt wird bestimmt jeder Tag bis zur Abgabe gezählt.
Echt Hammergoldig der kleine
So süß!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass meiner auch mal so klein war....
Was für ein süßer Zwerg❣️❣️❣️
Es liegt so eine wunderschöne Zeit vor euch.
Herzlichen Glückwunsch. Süßes Kerlchen
herzlichen glückwunsch @Dimi27 dass du deinem gefühl nachgegeben hast und heute gleich reserviert hast. Das freut mich für dich und deinen freund. Da kommt dann leben in die bude
KleineMama Wie die Zeit vergehtzuerst ist man noch am Warten und schwupps, sind die Zwerge schon in der Pubertät
Luna Ja da kommt definitiv Leben in die Bude und darauf freue ich mich sehr. Wir führen einen sehr ruhigen Haushalt und ich freue mich, dass hier ein Wirbelwind einzieht
Ihr habt mich ja auch ermuntert gehabt. Ich wollte ja noch 2 Jahre warten und erhielt hier aber andere Tipps, was auch gut so war😊
Danke auch an die anderen mein Partner sagte nach dem Besuch: So, jetzt kannst du dann alles mit deinen Forum Leuten teilen
Hehe, ich hoffe der ist genauso - schwupps - auch wieder aus der Pubertät raus.
(Wobei sich das bei uns echt noch in Grenzen hält; da geht bestimmt noch was... )
Ich find's schön, dass du uns mitfiebern lässt!
Herzlichen Glückwunsch
Das wird eine tolle Zeit für euch
Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt gehst du schon dein Welpi besuchen. Das ist aber auch ein niedlicher Kerl
KleineMama Ja bei vielen ists gar nicht sooo schlimm wie im Vorfeld befürchtet wird. Trotzdem ist man froh wenn die Sache erstmal durch ist
Danke euch von HerzenJa ab jetzt kann ich schon meinen Welpen besuchen, nochmal ein anderes Gefühl und ganz toll
Heute von der Züchterin via Mail erhalten. Licht ist etwas besser
Einfach soooooo süß