Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

• Ich bin mir aufgrund meines Gefühls trotzdem am überlegen, ob ich ihn nicht doch schon jetzt fix reservieren soll. Denke nicht, dass sich in einer Woche was ändert:/

• Kimmo Ja stimmt da hast du recht:)

Ich weiss nur dass noch 2 Männer aussuchen gehen die auch einen Rüden haben wollen. Wenn einer davon ihn dann UNBEDINGT haben möchte, müsste man dann zusammen schauen.

• manchmal wartet man zu lange und ärgert sich hinterher, weil man seinem gefühl nicht gleich gefolgt ist @Dimi27. Wer weiss wer noch alles kommt, vll ein diensthundeführer von der polizei etc.. und wenn die züchterin dir ggü dann trotzdem souverän bleibt, kannst du froh sein.

• Ich vermute die Polizei ist an HZ DSH nicht Interessiert ;)

Wenn du sicher bist, schlag zu!

Ich habe Lex ca. 2h kennen gelernt und mitgenommen, obwohl ich mir geschworen habe eine Nacht darüber zu schlafen, ich habe es bisher keine Sekunde breut.

• Ich denke, ich würde auch sofort reservieren, wenn ihr beiden euch sicher seid, dass er genau der ist, den ihr wollt und der zu euch passt. Alles andere würde mich viel zu nervös machen, was wenn doch einer vor euch sich für ihn entscheidet oder so.

• Ich habe die Züchterin gerade angerufen und Sie musste herzlich Lachen. Heute NM ging noch eine Frau vorbei die den gleichen Favoriten hatte und ihn direkt reservieren lassen wollte. Die Züchterin sagte der Dame dann, dass ihr Gefühl ihr sagt, dieser Rüde kommt zu mir/uns. ich habe ihn nun Reservieren lassen und die Züchterin sagte mir ebenso, dass Sie ein sehr gutes Gefühl hat<3

Auch hat Sie mir gesagt, dass die beiden Stockhaar Rüden eher diese sind die gerne Spielen und auf Menschen zugehen. Die 2 Langstockhaar Kandidaten sind beide noch sehr zurückhaltend und relativ selbstständig. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den kleinen nun reserviert hab.:thumbup:^^

• Ich habe die Züchterin gerade angerufen und Sie musste herzlich Lachen. Heute NM ging noch eine Frau vorbei die den gleichen Favoriten hatte und ihn direkt reservieren lassen wollte. Die Züchterin sagte der Dame dann, dass ihr Gefühl ihr sagt, dieser Rüde kommt zu mir/uns. ich habe ihn nun Reservieren lassen und die Züchterin sagte mir ebenso, dass Sie ein sehr gutes Gefühl hat<3

Auch hat Sie mir gesagt, dass die beiden Stockhaar Rüden eher diese sind die gerne Spielen und auf Menschen zugehen. Die 2 Langstockhaar Kandidaten sind beide noch sehr zurückhaltend und relativ selbstständig. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den kleinen nun reserviert hab.:thumbup:^^

hgw