Das freut mich sehr für dich.
Jetzt beginnt die lange Zeit der Vorfreude auf den Einzug
Aber schön, dass du sie regelmäßig besuchen kannst, das ist so viel wert.
Das freut mich sehr für dich.
Jetzt beginnt die lange Zeit der Vorfreude auf den Einzug
Aber schön, dass du sie regelmäßig besuchen kannst, das ist so viel wert.
Ui, herzlichen Glückwunsch, das sind ja großartige Nachrichten. Freut mich sehr für euch! Schön, dass für euch alles gepasst hat. Hast du schon einen Favoriten für deinen kleinen Romeo, oder ist da noch alles offen?
ich freue mich sehr für deinen kleinen Romeo, denn er wird sehr gut bei Dir haben.
Es ist eine HZ, richtig?
Cinja Danke vielmals Ja die Vorfreude ist riesig aber jetzt kann ich endlich die Ausstattung kaufenNimmt auch Zeit in Anspruch. Dass ich immer mal wieder vorbei gehen darf finde ich auch super.
Tilli DankeschönAktuell ist noch alles offen, die Welpen sind noch so klein, dass ich aktuell nich nichts dazu sagen kann
Kimmo Genau ist eine HZIch war sehr erleichtert als ich sah, dass die Bilder wirklich kaum mit der Realität übereinstimmen. werde mein bestes geben bei der Aufzucht
Blackie Och lieben Dank
Ja genau Sie sind noch sehr kleinMan sieht ja kaum was und aktuell sind die Racker ja ständig am Trinken.
Miriam Jawohl so ist esHatte aber gar nicht mehr im Kopf, dass dein Rüde Romeo heisst. Es musste ein Name mit R sein und ich und mein Partner hatten bereits fleissig Namen gegoogelt. Der Name Romeo blieb mir einfach im Kopf. Ich werde ihn ja so oder so schön finden
Blackie Och lieben Dank
Ja genau Sie sind noch sehr kleinMan sieht ja kaum was und aktuell sind die Racker ja ständig am Trinken.
Miriam Jawohl so ist esHatte aber gar nicht mehr im Kopf, dass dein Rüde Romeo heisst. Es musste ein Name mit R sein und ich und mein Partner hatten bereits fleissig Namen gegoogelt. Der Name Romeo blieb mir einfach im Kopf. Ich werde ihn ja so oder so schön finden
Verpass ihm ne' rote Nase und nenn ihn Rudolph hihi (ist nur Spaß)
bei R würde mir der Name Ragnar zum Beispiel einfallen. Viel Spaß mit der kleinen Schnappschildkröte.
Willkommen im Club der "Hochzüchtler" oder Kommissar Rex-Liebhaber oder einfach die Schwarz-braunen-DSH
Willkommen im Club der "Hochzüchtler" oder Kommissar Rex-Liebhaber oder einfach die Schwarz-braunen-DSH
Oha wie wäre es mit was coolem als Filmassoziation wie mein Partner mit der kalten Schnauze.
Herzlichen Glückwunsch und die Mama sieht einfach toll aus. Gute Wahl👍
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied