Ach Dimi, so ein Pech. Nach der ersten Freude über Romeos gut überstandene OP gleich die nächste Sorge. Gehört hab ich selbst davon noch nichts, aber „Tante Google“ weiß etwas.
Jetzt bin ich auf die Meinung des Spezialisten gespannt. Er wird dir bestimmt all deine auftauchenden Fragen beantworten und die weitere Behandlung vorschlagen können.
Ich versteh dich so gut. Die Sorge, dass wieder ein nicht völlig gesunder Hund in deinem Leben ist. Aber erstens ist jetzt Romeos weitere Genesung vorrangig und er fühlt sich ja fit und zweitens stirbt die Hoffnung zuletzt. Und so wie du schon sagtest, wer weiß, was man bei einigen Hunden finden würde, hätten sie auch so eine OP notwendig.
Ich hab grad nur einen Wunsch, dass du Romeo bald wieder vergnügt und gesund nach Hause holen kannst. Okay, es sind zwei. Dass sich die Verklebungen nicht als Beeinträchtigung herausstellen.
Bin weiter in Gedanken bei dir, Daumen und Pfoten bleiben hier im Stand By und auch deine Umarmung kommt nicht zu kurz. Kopf hoch❣️❣️❣️