-
-
Hmmm ... sie war am 27. Januar das letzte Mal im Forum unterwegs. Aber ich meine, dass sie beim letzten Mal auch lange nichts schrieb und dass das dann eigentlich auch einfach der knappen Zeit geschuldet war.
Ich hoffe einfach, dass es Romeo und Dimi27 gut geht und es nichts Dramatisches zu verarbeiten gibt, sondern einfach die Zeit zu knap ist, um zu schreiben oder dass es eben auch nichts Neues gibt und Romeo sich weiter gut erholt. Die letzten Nachrichten waren ja auch nicht unbedingt schlecht. Romeo sah ja sehr fit aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass das innerhalb von so kurzer Zeit kippen sollte.
Ich gebe aber zu, dass ich auch froh wäre, wenn Dimi27 Entwarnung geben würde.
-
-
War da nicht irgendwie auch bald eine Hochzeit geplant oder ähnliches? Vielleicht hat Dimi einfach sehr viel um die Ohren, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, aber drücken wir feste die Daumen, dass alles gut ist und nichts vorgefallen ist.
-
ja, mach mir auch Sorgen
-
-
Ja, das stimmt. Es sind jetzt schon 19 Tage her seit Dimi uns sagte dass sie erst in 10 Tagen mehr wissen wird!
Ich mache mir auch schon Sorgen! Drückt ebenfalls die Daumen dass mit dem Hund alles wieder gut wird.
-
vielleicht läuft ja alles wieder so gut mit romeo, dass sie nicht an diese schreckliche zeit erinnert werden will und zur zeit sehr geniesst ist ein schöner gedanke.
-
-
-
ich auch. Wäre schon schön, wenn wir was erfahren würden, wie es euch geht
-
Ich musste grade vor ein paar Tagen auch wieder an Romeo denken und habe extra den Thread rausgesucht um zu sehen ob ich vielleicht nur ein update überlesen habe. Leider nicht.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Sorgen mache
-
Wer weiß was da dahinter steckt. Vielleicht hat sie ja auch ganz andere Probleme und es ist ihr jetzt alles zu viel und deshalb kann sie uns keine Info geben. Das Leben ist manchmal viel komplexer.
Vielleicht eine No Online Challenge
Vielleicht weit verreist in eine andere Welt.
....
-