Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

• Danke euch für den lieben Zuspruch. Ich hoffe auch, das er einfach einen Infekt eingefangen hat und es bald besser wird. Er soll sich jetzt in Ruhe gesund Schlafen.

Romeo auf dem Weg der Genesung ( Hoffentlich) - Das Schäferhund Forum
    Ihn so zu sehen, macht mich richtig Glücklich.
    www.das-schaeferhund-forum.de

Video und Bild ( Screenshot) aus Video, sind von heute Abend. Da hat mein Herz einen kurzen Hüpfer hingelegt, als ich ihn so sah.

• das freut einen so sehr, romeo so zu sehen.

Gut dass die in der tk geröngt und geschallt haben und nichts von der schale zu sehen war.

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es weiter konstant aufwärts geht.

• Ja ich finde auch, dass Romeo deutlich verbessert ist und habe ihm vorhin gesagt er soll sich eure Genesungswünsche bitte zu Herzen nehmen😊

Leberwurst ist eine gute Idee. Ist diese nicht sehr fetthaltig? Er darf ja aktuell auch nur fettreduzierte Kost erhalten. Ich denke aber dass eine kleine Menge eigentlich nicht zu viel ausmachen sollte. Zurzeit verabreiche ich ihm die Tabletten halt direkt in den Fang, macht mir auch keinen Spass aber irgendwie müssen die rein. Hab die Tablette auch schon im Gekochten fleisch versteckt aber er witterts jedesmal bereits vorher und nimmt das Fleisch dann gar nicht an oder spuckts direkt wieder raus.

• Leberwurst müßte eigentlich gehen, vielleicht ne fettreduzierte Sorte!?

Hust, :S aber genau beobachten, wenn Du Pech hast ist er so ein Künstler wie Kimba war und lutscht die Leberwurst ab um dann die Tablette auszuspucken

• Es gibt oft auch fettreduzierte Leberwurst, mir spukt etwas im Kopf rum, dass es dann 30% weniger Fett sind. Ganz sicher bin ich nicht. Nur würde ich bei diesen Sachen ganz genau auf die Zutaten schauen, ich weiß es zwar bei Leberwurst nicht genau, aber viele Light Produkte enthalten Süßstoff. Wäre mindestens genau so unbekömmlich wie die 30% extra Fett. Vielleicht gibt es auch Hundeleberwurst mit weniger Fett. Aber ich glaube auch, dass so eine kleine Portion um die Medis darin zu verstecken da nicht viel ausmacht.

• ich würd ihm erst mal einen teelöffel ohne tbl geben, dass er vertrauen zu der wurst hat und dann ist die gier danach recht gross und dann gleich hinterher nochmal mit tbl und künftig läuft das ohne testlauf. Wirst sehen, das wird mal deine einfachste aufgabe, zur zeit ;)