Danke euch von Herzen für eure Beiträge, ich weiss dass ich da nervig bin mit der ständigen Angst. Bei Diamiro ging ich davon aus ich habe einen gesunden Hund an meiner Seite und er wurde nichtmal 1 Jahr alt. Irgendwie hat mich das ganze doch mehr geprägt als ich gedacht habe oder mir vor Romeos Einzug selber gepredigt habe. Der Spezialist riet mir ja das Gleiche wie Mona geschrieben hat, abwarten. Er konnte am Gangbild etc auch nichts feststellen. Ich werde mir nun doch nochmal überlegen ob ich ihn wirklich Röntgen lassen soll oder nicht. Luna Stimmt schon wegen der Physio. Romeo bewegt sich ja sehr sehr viel aktuell und er blüht immer mehr auf und fordert nun auch immer längere Spaziergänge. Er setzt sich währenddessen auch nie hin oder dergleichen. Wenn er Schmerzen hätte würde er dies nämlich tun.
Ich würde ihm auch niemals ein künstliches Gelenk einsetzen lassen. Das einzige was ich tun wäre je nach Befund wäre Goldakupunktur. Aber nun sind solche Dinge ja kein Thema, ich finds aber wichtig dass ich mich mit dem Gedanken befasse falls doch mal was wäre.
Asnea Vielleicht hat sich dein dogi ja auch geknabbert weil er vom Kreuzband her schmerzen hatte? Toll dass es nun besser ist, ihr habt wirklich so ein Pech. Ich bewundere alle die solche Diagnosen so dermassen gut stämmen und ihren Hunden das bestmögliche Leben bieten, ist nämlich auch meine Intension.