Heute umgestellt

  • Hab heute Rex auf BARF umgestellt und hoffe damit sein Juckproblem in den Griff zu bekommen. Jedenfalls ist es ein Versuch wert.
    Da ich kein bock auf diese ganzen Zusätze und Kräuter, Öle und abwiegen habe, habe ich Fertigbarf bei www.barfexpress.de gekauft. Von den Kosten her liege ich noch unter dem was ich sonst im Monat an Futterkosten hatte.


    Ich hoffe das es hilft, ansonsten bleibt nur die Chemiekeule. (Cortison)

  • Na dann viel Glück, uich hoffe das es klappt und die juckerei hört auf.


    Ich habe ja auch so allergie- Problem mit meiner Hündin und seid dem ich nur noch die ausgetesteten Sachen fütter geht es ihr prima.


    Wir haben auch lange mit Cortison gearbeitet weil es einfach nicht mehr ging, sie hat sich blutig gekratzt , aber da die Abstände zwischen den Spritzen immer kürzer wurden, habe ich einen neuen Tierarzt , auf Hautkrankheiten und Allergien spezialisiert, aufgesucht, der hatte ganz neue Tabletten für Franziska, ganz ohne Cortison , die waren klasse, sie hat sofort aufgehört zu kratzen und die Abstände zwischen den Gaben wurden immer größer, inzwischen brauchen wir sogar gar keine mehr. :thumbup:


    Wie gesagt , viel Glück, ich hoffe das ihr auch den richtigen Weg findet.

  • na dann hoffen wir das es rex hilft!!! wäre toll wenn du berichtest wie ihr mit dem barfen klarkommt & natürlich ob es gegen das Juckproblem hilft... :)