Ich mach mich morgen auch mal auf die Suche, ich hab bislang immer nur Sachen gefunden wo man sehr viel Krempel und noch mehr Platz braucht. Für die Weihnachtszeit schlag ich schon mal Geschenke auspacken vor .
Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums
-
-
Hm. Wie wäre es mit rückwärts laufen? Dazu braucht man nicht viel Krempel.
-
Klingt gut wobei es bei uns wohl auf Hüpfen hinausläuft
-
Ich gucke mir immer gerne eure Videos zu den Aufgaben an.
Ihr und eure Hunde macht das echt toll
Im lockdown dieses Frühjahr hat uns unsere Trainerin auch verschiedene Aufgaben gestellt.
Vielleicht sind die was für euch
-
Im lockdown dieses Frühjahr hat uns unsere Trainerin auch verschiedene Aufgaben gestellt.
Vielleicht sind die was für euch
na dann her damit
-
3 Stühle in einer Reihe aufstellen, den Hund zwischen die beiden ersten sitzen lassen, dann rückwärts schicken, zwischen den beiden nächsten Stühlen wieder sitz, wieder rückwärts raus und dann vom letzten Stuhl an im Slalom um alle 3 Stühle.
-
3 Stühle in einer Reihe aufstellen, den Hund zwischen die beiden ersten sitzen lassen, dann rückwärts schicken, zwischen den beiden nächsten Stühlen wieder sitz, wieder rückwärts raus und dann vom letzten Stuhl an im Slalom um alle 3 Stühle.
Da raucht ja sogar schon mein Kopf
-
ich hab auch erst gedacht ich muss mir ein Bild malen, erst mal muss ich durchsteigen ehe ich das Frau Hund vermitteln kann. Da brauchen wir aber länger als bis zum Wochenende. Aber versuchen würden wir das, werde nachher mal das Esszimmer umbauen, Esszimmer werden überbewertet und um der Bude hier Wohnästhetik angedeihen zu lassen, fehlen mir ohnehin die nötigen Werkzeuge....
-
Ich hab ja ein Video dazu, nur krieg ich es hier nicht hochgeladen
-
hab euch mal das mustervideo hochgeladen
-
das video hierher verlinkt:
das-schaeferhund-forum.de/easymedia/video/215/
mangels Stühlen müssen wir dann aussetzen ...
-
Kannst doch was anderes nehmen, Hauptsache irgendwas wo der Hund drumherum kann.
-
Oh ja, danke. Gut dass ich noch kein Bild gemalt habe, ich hätte was völlig anderes gemacht . Gut dass der Gatte jetzt zwei Tage Urlaub hat, vielleicht funktioniert mein Hirn nach etwas mehr Schlaf wieder besser...
-
Ups, ich wollte euch nicht stressen