Toll Alle beide super gemacht
Ich bin echt traurig das sowas für uns erstmal lange Flach fällt
Aber wenn dann alles Verheilt ist legen wir umso mehr los
Toll Alle beide super gemacht
Ich bin echt traurig das sowas für uns erstmal lange Flach fällt
Aber wenn dann alles Verheilt ist legen wir umso mehr los
Tilli, toll hat sie das gemacht
Lex hat nornmalerweise auch mehr feuer unterm Hintern. Den Beutel habe ich im Aldi gefunden, 2 Stück 3€, sind aus LKW Plane. Leider habe ich bisher noch keinen guten wasserdichten Futterbeutel gefunden. In die LKW Plane stecke ich aber noch ein Gefrierbeutel, weil ich denke dass das Ding voller Chmie ist.
KleineMama, bei Handyvideos verändere ich immer von "Full HD" auf "Standard". Dann kann ich es einstellen.
Falls per Whatsapp verschicken und dann die verkleinerte Version hier einstellen nicht hilft, hast du zufällig etwas auf dem Rechner, das sich "Video Editor" nennt? Der ist ganz simpel, einfach auf neues Projekt klicken, dann das betreffende Video über das + hinzufügen, nach unten ins Storyboard ziehen und oben rechts auf auf "fertigstellen" klicken. An der Stelle fragt er dich nach der gewünschten Videoqualität ich nehm da immer niedrig und schwupp, kleines Video.
Hat er ganz toll gemacht und niedlich ist der , diese helle Backenbart, der ist ja mal zum klauen.
Hat er ganz toll gemacht und niedlich ist der , diese helle Backenbart, der ist ja mal zum klauen.
Hihi, ja, ich fürchte nur der bleibt nicht. Sein heller Brustfleck verschwindet auch gerade mit dem Welpenfell....
Ich finde die hellen Puschel in den Ohren einfach schön
wie ist Kobold etwa ein Preuße
Hui, das war ja mal richtig toll
hey ihr lieben, wir brauchen eine neue Aufgabe und ich hab grad keine Idee
vll. mag ja jemand von Euch einen Vorschlag machen?