Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums
-
-
es erinnert mich an den Mastiff beim Agility
-
Ja Holger, da hast du Recht
-
Ja Holger, da hast du Recht
wobei Harras doch wesentlich graziler ist.
Loki wäre genauso ist aber wahrscheinlich auch schon nah an Harras dran was die Größe betrifft.
-
-
ich krieg das mit dem slalom nicht auf video hin
lexy tut sich auch sehr schwer damit und so kann ich diese aufgabe nicht erfüllen
aber ich finde es toll, dass ihr die aufgabe gemeistert habt
-
Aufgabe KW46:
einen gegenstand suchen und anzeigen oder bringen (kein verstecktes futter welches gefressen wird)
drinnen oder draussen
-
Aufgabe KW46:
einen gegenstand suchen und anzeigen oder bringen (kein verstecktes futter welches gefressen wird)
drinnen oder draussen
Gilt denn ein Futterbeutel?
-
Aufgabe KW46:
drinnen oder draussen
Gilt denn ein Futterbeutel?
Das wollte ich auch fragen. Da sind wir nämlich wahre Meister inzwischen.
-
Ja Futterbeutel kann auch versteckt werden und muss dann nach dem suchen entweder angezeigt oder gebracht werden.
-
Das haben wir heute fabriziert....dafür das wir das erst seit 2 Wochen machen, ist es OK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch sein Frühstück -
Hat Lex doch ganz toll gemacht
Ich weiß irgendwann auch immer nicht mehr genau, wo der Beutel ist. Welchen Beutel hast du? Irgendwie gefällt der mir besser als meiner, sieht so wasserdicht aus. Uns ist heute eine Wasserflasche ausgelaufen, Knusperwürstchen matsch .
-
mh, da hat er sich den pansen aber verdient
-
Wir waren dann auch mal unterwegs....passende Schleppi erst mal im Auto gelassen, was der Gatte damit im Büro soll weiß ich zwar auch nicht, aber genau da ist sie jetzt. Der genervte Seufzer meinerseits gilt nicht Frau Hund, sondern der Leine. Ich denke ich mach noch eins, wenn ich von meiner Palme wieder runter bin, aber derzeit sieht es eher so aus, als würde ich mich hier oben ein Baumhaus einrichten Runde des Grauens....