Es soll nicht heissen,dass ich für Sam nicht bereit bin, tiefer in die Tasche zu greifen, das Problem ist im Moment nur einfach ein Einkommen, wo bisher 2 waren und gestiegene Kosten..... nur zum Verständnis.
Wir sind wieder da :)
-
-
das sind ca. 12,50 pro Stunde das ist nicht viel.
-
nein,das schaffe ich
-
12,50 die Stunde ist ein toller Preis!!!
Und klar, auch ich kann nicht imense Kosten nur für den Hund haben. Da sind noch drei Kinder, mein Mann und ich habe auch so ein paar Bedürfnisse
-
Und klar, auch ich kann nicht imense Kosten nur für den Hund haben. Da sind noch drei Kinder, mein Mann und ich habe auch so ein paar Bedürfnisse
lass mich raten es sind Schuhe.
-
lass mich raten es sind Schuhe.
Natürlich, ist doch eine Frau
Nur Spaß Pinguetta
-
Genau das ist es.Haben noch eine Tochter. Ich habe meine Bedürfnisse schon vor Monaten zurück gestellt.Aber dazu bin ich Mutter. (Von Kind und Hund )
-
mal kurze (dumme) Frage, Sam wollte spielen, jetzt hab ich mir gerade (einfach aus einrm Gefühl heraus) den Hulahoopreifen meiner Tochter geschappt und ihn ein paar mal mitvnrm Leckerchen zum durchgehen animiert.....meintet ihr sowas mit Auslastung für den Kopf? ?
-
jo zum Beispiel
-
Alles was mit suchen zu tun hat, macht einen Hund sehr müde.
-
das weiss ich,aber das muss ich ihm erst bei bringen.
Kannst mir dafür Tips geben? Wäre toll.
-
https://www.hundeplatz.net/ausbildung/
Vielleicht wäre das hier etwas für euch.
Der Verein müsste doch in deiner Nähe sein.
LG Terrortöle
-
Versuche es mit Futter verstecken und das dann suchen lassen.
Wir nutzen dafür Futterbeutel, die ich verstecke, sie sucht und bringt mir die. Dann darf sie daraus futtern.
Man kann aber auch ohne Beutel Futter "verstecken", drinnen wie draussen und suchen lassen. Es gibt dafür auch Schnüffelteppiche, wir leben hier aber ganz gut ohne.
Wenn du anfängst, verstecke es nicht zu sehr und sei bereit ihm zu helfen. Die meisten Hunde mögen so etwas, gibt aber auch Ausnahmen.
Das schöne daran ist, das es selbstbelohnend ist. Und kein Pflichtprogramm, einfach Spiel.
Funktioniert sehr gut mit Trockenfutter, aber Tilli setzt auch Nassfutter ein. Das geht also auch.
-
https://www.hundeplatz.net/ausbildung/
Vielleicht wäre das hier etwas für euch.
Der Verein müsste doch in deiner Nähe sein.
LG Terrortöle
Ja,aber den kannst vergessen.