Alles anzeigenOder heißt "die regeln das": mindestens einer der Hunde ist von Anfang an total aggro, sagt mit allem was er kann "komm nur her du! Dich mach ich platt!!!!!", und der Halter lässt ihn trotzdem laufen, weil er keinen Plan hat und traut sich dann auch nicht mehr einzugreifen.
Wow, nein, also das definitiv nicht
Absolut ersteres.Davon geh ich aus, nach allem was du hier schreibst und wie du dich gibst.
Es gibt halt nur genug Vollpfosten die auf der zweiten Schiene fahren.
Ist Freunden von mir passiert. Ausgewachsener fremder Hund geht auf den 10 Wochen alten Berner Welpen los. Besitzer des Berners entfernt den fremden Hund und verpasst dem Halter einen Einlauf, der erwidert "Die hätten das schon geklärt. Meiner wollte dem Kleinen doch nur gleich mal zeigen, was los ist!". Einem 10 Wochen alten Welpen.... alles klar...
Ähnliche Situation hatte meine Schwester mit ihrem Welpen als ich dabei war ! Der Besitzer meinte auch nur das hätten die schon geregelt und der hat ja Welpenschutz! Der Hund war mit jeder Faser seines Körpers angespannt und lies sich nicht beruhigen! Darauf hin habe ich ihm zu verstehen gegeben das beim nächsten mal ich das Regeln würde genauso wie sein Hund das geregelt hätte!