Hallo aus Hessen ...
-
-
ein Niedersachse ist dein Hund find ich super.
Kimmo ja der RSV steht für Leistungslinie
-
Die schwarzen halt ....was hast Du vor mit dem Hund? ich meine Sportmäßig.
-
Derzeit machen wir noch Welpenstunde. Danach UO und vielleicht Schutzdienst - da bin ich mir noch nicht so sicher. Meinen Eltern haben sie früher mal einen DSH beim Schutzdienst "kaputt" gemacht; der hat dann gebissen. Eignen würde er sich aber wohl ziemlich gut dazu.
Meine Tochter möchte gerne später Agi machen
Grundsätzlich ist Django aber ein Familienhund, der jeden Tag mit ins Büro darf und ansonsten auf uns 3 Mädels und das Haus aufpassen soll
-
Ist Mini eine Katze?
-
Mir war es übrigens auch erst mal wurschtegal, ob der "Neue" Papiere hat und vom Züchter kommt. Hauptsache er wurde gut mit Kindern sozialisiert … und schwarze Schäfi's fand' ich halt schon immer toll! Es war eher Zufall
-
Ja - Mini ist unsere 12jährige Katze. Sie hat sehr getrauert, als Spike gestorben ist …. Django hat noch nicht den gleichen Stellenwert … aber wir sind auf einem guten Weg. ER putzt sie immerhin schon mal
-
Das ist doch super
Unsere Tinka spielt gerne fangen mit Dina und Basko. Sie fordert beide dazu auf
-
Da bin ich ja mal gespannt ob Bürohund mit einem LZ funktioniert.
Ich finde es schon wichtig wo ein Hund her kommt, die Vermehrer dürfen auf keinen Fall unterstützt werden, so meine Meinung.
-
Warum sollte das mit nem LZ nicht klappen?
Unsere beiden sind auch LZ und trotzdem können sie super entspannt wo rumliegen und schlafen.
-
Derzeit ist es jedenfalls so, dass Django im Büro am allerbesten entspannen kann. Daheim springen permanent die Kinder rum und wir sind dauernd unterwegs. Hier legt er sich unter den Schreibtisch und pennt. Er scheint das regelrecht zu genießen. Ich hoffe, das bleibt so.
-
Derzeit ist es jedenfalls so, dass Django im Büro am allerbesten entspannen kann. Daheim springen permanent die Kinder rum und wir sind dauernd unterwegs. Hier legt er sich unter den Schreibtisch und pennt. Er scheint das regelrecht zu genießen. Ich hoffe, das bleibt so.
Das freut mich so für euch!
Ich hätte auch gerne einen Arbeitgeber, der das erlaubt
-
Gut, dass ich quasi mein eigener Arbeitgeber bin. Harras verschläft auch die meiste Zeit im Büro.
-
Gut, dass ich quasi mein eigener Arbeitgeber bin. Harras verschläft auch die meiste Zeit im Büro.
Wo kann ich mich bewerben???