mein Beileid für euren Verlust.
Für immer in unseren Herzen
-
-
Meine aufrichtige Anteilnahme.
-
Auch mir tut dein Verlust sehr leid und ich hoffe, die kleine Maus, die jetzt bei euch ist, kann etwas trösten.
-
Mein aufrichtiges Beileid. Möge Spike in Frieden ruhen.
-
Wie gerne würde ich Worte finden, die Dich trösten und den schmerzhaften Verlust leichter machen könnten ... aber ich weiß, dass nichts den Verlust heilen und das Vermissen lindern kann.
So kann ich Dir nur meine aufrichtiges Mitgefühl schicken und Dir viel Kraft wünschen, um die Trauer zu tragen, bis sie leichter wird und Du beim Gedanken an Spike wieder lächeln kannst.
Fühl Dich umarmt.
-
Jetzt kann Dein Spike mit meinem Spike im Hundehimmel spielen !
-
Das tut mir sehr leid. Für den Verlust eines geliebten Hundes gibt es leider keinen Trost. Fühl dich gedrückt.
-
Vielen Dank für eure lieben Worte. Das tut echt gut
-
Der heutige Tag begann so toll und endete sehr traurig.
Wir mußten unsere Delia mit 12 1/2 Jahren einschläfern lassen, vor 2 Wochen wurde ihre Gebärmutter rausoperiert und davon hat sie sich leider nicht mehr erholt.
Sie war eine meiner besten Arbeitskolleginnen in all der Zeit unseres Schäfereibetriebes.
Sie stammte aus unserer Zucht , wurde als Welpe Löckchen genannt und durfte nun an dem Ort wo sie zur Welt kam diese auch wieder verlassen
.Foto von einem ihrer letzten Arbeitseinsätze vorigen Sommer für meinen Nachfolgeschäfer.
-
-
Auch bei mir kullern gerade die Tränen.
Es ist nun mal leider der Lauf der Zeit, aber darum nicht weniger schmerzlich.
-
-
-
mein Beileid für diesen Verlust.