Ich habe nicht so viel Elektronik wo soll das auch hin ?
Suche Hundebox für Rücksitzbank
-
-
Ja genau...die Klopapierrolle mit gehäkeltem Hut, nebendran....aber wirklich ein Top Auto, das ist noch wahre Ingenieurskunst gewesen.
Ich mag einfach keine Modernen Autos die mit Elektronik vollgestopft sind.
Bruder im Geiste! Was würde ich für einen guten alten /8 geben, mit Wackelschäferhund ....hab meine Alten auch nur widerwillig abgegeben
-
Oh Mann jetzt habe ich Bilder in meinem Kopf wie ihr da schön gemächlich eure Hunde spazieren kutschiert
-
? ich seh den wackeldackel auf der Hutablage im Kopf ?
-
mein alter Herr fährt selber einen Mercedes Kombi. würde ich schon nehmen wenn er ein neues Auto will. Von daher aber Kimmo trägst du beim fahren einen Hut?
-
ne...ich meinte einen Hut für die Klopapierrolle
-
Mein Gatte fährt einen Oldtimer 230 CE, Baujahr 85. Feines Auto, aber nix für mit Hund... (Aber der Wackeldackel ist tatsächlich mit von der Partie, das muss sein.
Ich fahre schon den zweiten Suzuki Vitara: Rücksitzbank raus, Kleinmetall Trenngitter rein.
-
huhu,
Ich fahre einen Suzuki Swift und habe nun, wegen dem HP meinen Rücksitz ausgebaut.
Nun suche ich nach Gittern/Netz für die Vordersitze und für das Heck, sodass ich den Kofferraum offen lassen kann, wenn er warten muss.
Was empfehlt ihr?
Dankö
-
Hast Du schon bei Trixie geguckt?
-
ja,fürs Heck supi.....
Aber für vorne?
-
-
Ich habe bei Kleinmetall gekauft und bin vollstens zufrieden.
-
Ich hab Gitter, Gepäckraumschutz, eine Matte mit Saugnäpfen für die Rücksitzbank im Daimler des Gatten etc bei denen gekauft. Gute Qualität, kein SchnickiSchnacki.
-
Ich würde auch bei Kleinmetall gucken.
Bin mir nicht sicher, ob die Qualität bei Trixie wirklich gut ist.