Hatte für Storm auch überlegt habe ja ein kleines Auto
was haltet ihr davon
https://sportvibrations.com/?g…1fjgn5EAAYASAAEgKIffD_BwE
Fand ich jetzt garnicht so schlecht
Hatte für Storm auch überlegt habe ja ein kleines Auto
was haltet ihr davon
https://sportvibrations.com/?g…1fjgn5EAAYASAAEgKIffD_BwE
Fand ich jetzt garnicht so schlecht
ist man wohl auch direkt mal ein Vermögen los sehe ich grade aber es geht irgendwie um die Sicherheit unserer Hunde
Diese textilen Boxen waren bisher in jedem Crash-Test die unsichersten überhaupt. Mal ganz abgesehen davon dass ein Hund da in Sekunden draussen ist, wenn Du am Hundeplatz stehst, der Hund in der Box ist, rundherum an Türen wegen der Witterung alles offen und auf dem Platz wird ein anderer Hund angehetzt...
Also der Vari Kennel XL passt absolut nicht.
Wo liegt da denn das Problem? Du hast doch einen Mercedes, oder?
Ich hatte meine Vari Kennel (T 102, B 69, H 76) in einem Fiat Panda.
Ich hatte die beiden Teile der Flugbox aber auch erst im Auto zusammen geschraubt.
Damit die Box in der Waage steht, habe ich mit Decken und Unterlegkeile ausgeglichen.
Die Tür der Box ließ sich dann problemlos öffnen.
Noch ein Tipp am Rande:
Kaufe dir einen Dacia Lodgy. Der ist billig und da bekommst du zwei von diesen Boxen in den Kofferraum rein.
Die ist wohl aufblasbar mit Airbags ? kostet aber auch mal 600€
ich liebäugel ja damit:
Versuch sowas mal in einen Citroën C1 zu quetschen ?
Warum fährt man den auch sowas.
Naja weil ich meine Fahrerlaubnis seid Oktober letzten Jahres habe ihn in einem tiguan mit allem möglichen assistenssystemen gemacht habe und fange mit 100% an in der Versicherung zumal ich selbst am Auto schrauben kann und die Verschleißteile einfach günstiger sind ?
und weil er süß ist meine knutschkugel
Das müsste aber passen
Ja wenn Ich die Rücksitzbank umklappe vielleicht???
Bin jetzt bei Citroen nicht so bewandert, aber ist der viel kleiner als ein Corsa B
Bin jetzt bei Citroen nicht so bewandert, aber ist der viel kleiner als ein Corsa B
Kennst du eine Ente ? im Prinzip der Nachfolger nur in hässlich.
998 Kubik der Kofferraum ähnelt dem Smart fortwo nur das der Smart noch bisschen höher ist und ein Kubik mehr hat aber teurer ist ?