Hallo Ihr Lieben,
seit 4 Wochen trainieren wir wieder und ich versuche die verlorene Trainingszeit durch Corona nachzuholen, indem ich so viele Trainingseinheiten wie möglich mitnehme.
Mir fällt dabei aber auf, dass Madame sich so langsam zur Zicke entwickelt und ich mich grad wie ein Grundschüler mit ihr fühle. Ich stehe kurz davor ihr mal ordentlich die Leviten zu lesen wenn sie mal wieder meint meine Kommandos zu ignorieren. Bin aber nicht wirklich sicher ob das das Problem löst :-/ (erfahrungsgemäß macht sie das total kirre und mich dann auch - sie ist sehr sensibel)
... ich denke ehern ich werde mal wieder die konsequente Kontrollschiene fahren, aber selbstverständlich dabei nett bleiben.
Sie ist jetzt 2 Jahre 2 Monate alt und sowas wie eine BH Prüfung ist in weite Ferne gerückt
Ich hab das Gefühl, wir stehen auf der Stelle und kommen über den Punkt "geht so" nicht hinaus.
Üben bis zum umfallen, locker lassen, strenger/konsequenter werden, mal ne zeitlang was anderes machen (obwohl wir das Aufgrund von Corona ja irgendwie hatten) oder einfach wieder 10 Schritte zurück und von vorne anfangen mit noch kleineren Schritten und viel Bestärkung? Ich weiss grad nicht was wirklich hilft bei Ablenkung trotzdem auf mich zu schauen und mit mir zu arbeiten.
Ich ertappe mich doch tatsächlich dabei irgendwelche ausreden zu finden warum sie dies oder jenes mal grade nicht macht :-/ grrrrr
Jemand Tipps da drüber zu kommen, eigene Erfahrungen?