der Bach würde meinem Kasperkopf auch gefallen.
Mein bester Freund Lex!
-
-
Schön, wenn man so ein klares Bächlein zur Verfügung hat . Das wäre auch etwas für meinen Harras.
-
Schön, wenn man so ein klares Bächlein zur Verfügung hat . Das wäre auch etwas für meinen Harras.
Jap, da bin ich auch etwas neidisch. Der Bach an unserer Gassiroute ist leider so dreckig, dass Simba danach nicht mehr weiß, sondern schwarz ist. x)
Aber wieso rede ich da lange drüber, seht selbst -
Lex stellt da aber genaue Nachforschungen an sieht so richtig schön zufrieden aus. Ist aber auch eine herrliche Gassirunde. Unser Bächlein ist leider weg....völlig und vollständig, Tilli hat genau nachgesehen, war wech........Hund unzufrieden aber halbwegs sauber.
-
Jap, da bin ich auch etwas neidisch. Der Bach an unserer Gassiroute ist leider so dreckig, dass Simba danach nicht mehr weiß, sondern schwarz ist. x)
Aber wieso rede ich da lange drüber, seht selbstMit so etwas ähnlichem kann ich auch dienen
Als er da raus kam waren seine ansonsten goldbraunen Beine auch schwarz
-
-
Heute ist Lex seine Hunter Box angekommen, sie scheint ihm zu gefallen 😁
gib zu, da liegt ihr doch beide zusammen drin und kuschelt
-
... Ist Romeo der einzige der keine Pfote ins Wasser setzt? 😝
Bild ist auch von heute.
-
... Ist Romeo der einzige der keine Pfote ins Wasser setzt? 😝
Bild ist auch von heute.
Ja, Romeo ist sich wohl noch nicht ganz sicher, ob er wirklich ein Schäferhund ist
Tolles Bild!
-
-
Miriam, wenn du ins Meer gehst, setzt er keine Pfote ins Wasser?
ich geh aktuell nicht ins Meer, ist mir viel zu kalt 😛
-
Ok aktuell...und davor?...du warst noch nie mit ihm, im oder am Wasser?....sehr ungewöhnlich, wenn man da lebt aber warum auch nicht
-
Das Bild find ich übrigens richtig toll mit den klaren Farben.
-
Ok aktuell...und davor?...du warst noch nie mit ihm, im oder am Wasser?....sehr ungewöhnlich, wenn man da lebt aber warum auch nicht
Nö im Wasser nicht. Er ist ja noch nicht so alt. Aktuell ist es zu kalt und im mitten im Sommer war er ja noch super jung, da bin ich nicht bei 40 grad mitten am Tag mit ihm zum Strand gegangen, da ist ja alles voller Touristen. Abends als wir da waren bin ich nicht geschwommen. 🙂