Mein bester Freund Lex!

  • Bei unserem Schlachthof gibt es auch Schafspansen. Die sind nicht so groß wie der vom Rind.

    Der letze Rinderpansen den ich geholt habe hat 13kg gewogen und 5€ gekostet.

  • Gestern war ich mit Oskar, der ab morgen 10 Tage bei uns ist, und Lex ne Runde laufen.
    Oskar hat auch nach dem 3. Treffen leider nullkommanull Interesse an Lex.
    Aber besser sie ignorieren sich als Stress.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, ich bin hin und weg : Spaziergang mit zwei Hunden und dabei noch Filmen. Wow! Lex ist ein wunderschöner und toller Hund. Und auch Oskar ist klasse.

  • Ja, mit so 2 Tutnix an der Leine, ist das keine Kunst :saint:

    Ich kommuniziere mit den beiden bisher fast nur mit meiner Körpersprache, und paar Geräuschen, ich Flüstere nur und das langt.

    Es sind beides sehr sensible Hunde.

  • Ich beneide dich um dein Sensibelchen. So würde ich gerne mit Harras auch immer gehen. Aber meistens ist er eher ein Zugpferd, ich glaube, den könnte man auch vor einen Pflug spannen. :(

  • Wie hat mal ein Hundetrainer (Diensthundeführer Polizei) zu meiner Mutter (sie hatte nur etwas energischer "Platz" gesagt):

    Wir schreien die Hunde nicht an!:D

    Okay, die Hunde zwar nicht, aber ihre Halter:D:D:D:D:D

  • Bei meinem Mali habe ich es auch nicht hinbekommen, zumindest nicht wenn wir an einen eingezäunten Haus mit Hund dahinter vorbei gelaufen sind.
    Ich hätte es so gerne von einem guten Trainer gelernt. .....

  • Er hat hauptsächlich von Raiffeisen TF, manchmal Happy Dog TF und 1 bis 2 mal die Woche Schlachtabfälle.

    Sein Naturavetal verträgt er bisher gut, sein Kot war heute morgen fest :thumbup:

  • Das war auch nicht ernst gemeint Pinguetta

    Ich glaube schon, dass du das mit deinem Harras ganz toll machst!

    Danke, dass ist nämlich ein wunder Punkt bei mir. Oft genug macht eher Harras mit mir "es ganz toll". Ich muss oft mein gesamtes Körpergewicht einsetzen (und ich bin echt nicht schmächtig),

    um meinen "Kleinen" zu halten.