Und gibt es Output?
Mein bester Freund Lex!
-
-
Ich warte auch schon mit bangen .
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.
Würde auch den Rat des TA befolgen falls der Tipp mit Garten ohne Leine nicht klappt. -
bisher nichts, wir haben kurz gespielt, geruht und wieder gespielt....ich warte noch bis 16:30 Uhr
-
bisher nichts, wir haben kurz gespielt, geruht und wieder gespielt....ich warte noch bis 16:30 Uhr
Hat er beim Gassi gehen nicht mal markiert oder so? Oder ist es dir ganz blöd gesagt einfach nur nicht aufgefallen?
Kann mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen... Zumal er ja scheinbar keine Veränderung zeigt und fit und munter ist. -
Nein kein markieren und in der Wohnung habe Ich auch schon jede Ecke kontrolliert
-
Nein kein markieren und in der Wohnung habe Ich auch schon jede Ecke kontrolliert
Hmmm
Fahr mal zum TA. Das wäre mir einfach zu heiß... -
Willkommen, Lex ist ein sehr schöner Schäfer . Schade, dass es im Moment nicht läuft.
Wenn er in der Wohnung markiert hätte, müsstest du es eigentlich riechen können...
Nachtrag: Was sagt denn der Züchter, auf was er normalerweise pinkelt? Ida nimmt nur Gras (oder am Anfang aus Versehen auch mal einen grünen Teppich )
-
Ok Ja dann würde ich sagen wird es aber langsam gravierend. Ich möchte dir keine Angst machen aber ich denke der Arzt sagt das wegen Vergiftungserscheinungen die sonst auftreten wenn er nicht uriniert
-
Ja grüner Teppich sieht ja aus wie eine Wiese ? eine Frage hab ich noch zu Lex.
wie kam es dazu das er noch ein halbes Jahr beim Züchter war bevor er zu jemanden anderen kam und dann zu dir hoffe ich habe es richtig aufgeschnappt -
Der Züchter von den zwei Steinen, hat Lex zu einem befreundeten Züchter zur Aufzucht gegeben.
Da er nicht ausreichend Trieb hat, wurde er jetzt als Familienhund verkauft.
Den Wesenstest hat er gut bestanden.Sein Bruder hat mehr trieb und wird deshalb behalten.
-
War er im Zwinger ?
-
ab zum Tierarzt mit ihm.
Das würde ich an deiner Stelle tun.
-
5m vor dem Auto hat er auf einer Wiese beide Geschäfte erledigt, er hat wohl gemerkt das ich zu TA will.