Das freut mich für sehr zu lesen. Schick ganz liebe Grüße zurück, wenn möglich. Zwei Riesenmietzen und ein kleines Bananengesicht klingt nach einem genialen Trio, bringt sicher Leben in die Bude .
Nicole und Storm
-
-
das ist doch schön, dass nicole nun wohl das richtige trio gefunden hat. Das wird bestimmt nicht langweilig
-
Schön, dass es sowohl Nicole als auch Storm gut geht.
Auch Grüße zurück an Nicole und danke für die Nachricht@Kimba
-
Hallöchen Ja uns gehts gut hatte dann doch noch die Anmeldedaten 🙈
Wir wollten nichts mehr falsch machen weswegen ich mich für einen kleinen Notfall eines Züchters meldete er kam mit blaze vorbei damit ich sehen kann wie aufgeschlossen Hund und Katz ist.
Wir sorgen für Auslastung auf beiden Seiten es wird viel geklickert.
Sowohl Höhen als auch tiefen aber er ist ein toller Rüde sehr entspannt für einen Bully
-
da sieht doch ganz relaxt aus, zwischen den beiden und wo ist die 2. Mietze?
-
und wo ist die 2. Mietze?
Auf Bild 3. sind doch 2 Katzen.
Dachte auch kurz es wäre ein Spiegel
-
Sowohl Höhen als auch tiefen aber er ist ein toller Rüde sehr entspannt für einen Bully
Ich wünsche euch deutlich mehr Höhen als Tiefen. Aber immer dran denken ohne die Tiefen würde es auch keine Höhen geben.
-
-
Oh wie süß, da sind sie ja, die Riesenmiezen und das Bananengesicht Ich liebe Minibullis, einfach klasse die Kerlchen. Und so schön entspannt dein Trio. Freut mich, dass es so gut passt bei euch.
-
Ja wie gesagt erst mal auf das Verhalten geachtet sind beide verschiedene Arten denn überhaupt aufgeschlossen.
Dann Basis die Katzen haben eine zweite und dritte. Ebene das heißt das sie ausreichend Ausweichmöglichkeiten haben. Allerdings haben sie sich selbst ins Wasser geschmissen sie fanden die Rute lustig und ließen sich direkt das Ohr ab lutschen viel Klickern und jedem gewisse Regeln beibringen wie jeder bekommt lecker oder oder oder
-
Aber es läuft entspannt Ja der kleine hat auch viel schon gelernt