ich bin echt am überlegen mich als Pflegestelle zu melden, wenn ich etwas bin dann ruhig und relaxt und loki ist zwar nicht souverän aber lieb.
hoffentlich liest eine Züchterin von Herder Hunden bei mir in der Gegend das, denn die könnte helfen.
ich bin echt am überlegen mich als Pflegestelle zu melden, wenn ich etwas bin dann ruhig und relaxt und loki ist zwar nicht souverän aber lieb.
hoffentlich liest eine Züchterin von Herder Hunden bei mir in der Gegend das, denn die könnte helfen.
kennst du die züchterin, holger? Weil dann könntest du ihr ja direkt den link geben. Aber du mit loki als pflegestelle mit einem herder, da glaube ich würdest du auch das handtuch werfen. Mit dieser rasse sollte man sich echt auskennen. Ausserdem braucht sie ein endgültiges zuhause und jemanden der sie liebt und sie schätzt.
kennst du die züchterin, holger? Weil dann könntest du ihr ja direkt den link geben. Aber du mit loki als pflegestelle mit einem herder, da glaube ich würdest du auch das handtuch werfen. Mit dieser rasse sollte man sich echt auskennen. Ausserdem braucht sie ein endgültiges zuhause und jemanden der sie liebt und sie schätzt.
jein Schwedenfan kennt sie und schätzt sie sehr. Derzeit vermittelt diese Züchterin einen Herder Rüden, der vorher auffällig war. Ich kenne die Rasse, denn ich wollte nach Elli eigentlich etwas völlig anderes. Behalten würde ich sie definitiv nicht. mehr als Ruhe reinbringen in die Situation würde ich auch nicht machen wollen. Und das traue ich mir zu. Aber natürlich wäre jemand anderes wesentlich besser geeignet.
Das Problem wäre eher Loki, weil ich glaube nicht, dass er ruhig bleiben würde wenn mich ein anderer Hund maßregeln will. Ich überlege morgen mal bei der Züchterin anzurufen.
sie müsste sich bei dir wieder einleben und dann doch wieder weg. Ein ruhiger mensch wäre aber auch dringend notwendig. Und ob du da ruhig bleibst, wenn du mit zwei gleichaltrigen gassi gehen müsstest?
Oweia, da hat Nicole sich so auf Storm gefreut.
Sie hat sich auch so darauf vorbereitet.
Aber ( vielleicht täusche ich mich) es liest sich so als ob sie und ihr Freund sich getrennt haben.
kannst mir glauben ich bin fast immer ruhig. Aber mehr als Pflegestelle wäre wegen Loki nun mal nicht drin. Er ist und bleibt nun mal meine Nummer eins. Hier würde ich wirklich nur wegen Nicole agieren und auch wirklich nur um ihr etwas Ruhe und Zeit zum Nachdenken zu geben.
fände ich super toll von dir. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und es ist trotzdem eine chance für storm und vll für nicole bis sie ihr leben wieder gerichtet hat. Hat sie sich von ihrem freund getrennt, o habe ich das falsch gelesen. Hoffentlich nicht das auch noch.
ob dimi27 nicht auch die richtige wäre? Aber schweiz ist ja nicht gerade um die ecke.
ob dimi27 nicht auch die richtige wäre? Aber schweiz ist ja nicht gerade um die ecke.
die hätte auch schon bei vier oder bei der Hündin die xaninna vermittelt hat zuschlagen können/ sollen. Ich glaube, dass hier eher Leute gefragt sind, die auch mit einem erwachsenen Hund klarkommen.
die hätte auch schon bei vier oder bei der Hündin die xaninna vermittelt hat zuschlagen können/ sollen. Ich glaube, dass hier eher Leute gefragt sind, die auch mit einem erwachsenen Hund klarkommen.
Und gerade Hundesportler haben oft wenig Bock auf ältere Problemhunde. Denn der Hund muss ja zum Hobby passen.
Mona nur mal so weißer Schäferhund problemlos Loki hätte heute abend beim Gassi ohne Leine jemanden zumindest stellen und begrenzen wollen. Es hat schon seinen Grund warum nur ich abends mit ihm laufe.
loki passt auf und bei dunkelheit sind sie wachsamer. Ich finde das gut. Allerdings bleibt sam bei mir in der dunkelheit immer an der leine, zu seinem und meinen schutz.
Und gerade Hundesportler haben oft wenig Bock auf ältere Problemhunde. Denn der Hund muss ja zum Hobby passen.
Es lebe die pauschale Verurteilung...
Schade, dass es jetzt so weit gekommen ist mit Storm. Ich muss gestehen, dass ich das ein bisschen vorausgesehen habe. Ich wünsche beiden aber alles gute und hoffe auch, dass Storm jetzt zu jemandem kommt, der mit ihr gut zurecht kommt und wo sie einen Endplatz bekommt.