Alles anzeigenoha ich drück die Daumen hört sich ja alles nicht so schön an. In welchen Situationen beißt sie denn?
Ohhh also wenn sie was scheisse findet bei Fabian und bei mir ist es arbeitsfrust.... die beißt mir in den Ellenbogen (sooo reisszähnchen positionieren das der Arm wenn nötig über wäre.
Ich soll mit ihr auch garnicht viel machen damit bekommt sie Ausdauer und sie muss erst mal lernen.. wenn ich will und Zeit habe Ja dann schon.
ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof bzw. die hälfte. Beißt sie euch wenn sie etwas stört was ihr macht? Also sie liegt auf der Couch und Fabian oder du wollt euch auf die Couch setzen und dann gibt es die Attacke? Oder aber aus Frust, weil sie was will, aber nicht darf also aus Frustration? Oder aus Eifersucht? Um nur mal ein paar Dinge zu nennen.
Bi gerade dabei ein Buch von Thomas Bauman durchzuarbeiten auf den ersten Blick würde ich euch auch zu diesem Buch ,, Ich lauf schon mal vor raten"
bei Fabian ist es erstes will er zu mir und ich hab da keinen Bock drauf (der Hund scheint es zu merken 😶) dann schnappt sie richtig frech ohne Vorwarnung.
Bei mir jammert jault redet die dauernd da hab ich grade mich ne Minute hingesetzt, dann kommt die Aufforderung scheiss egal ob ich grade mit der draußen war.
Reagiere ich darauf nicht packt die meinen Ellenbogen nimmt den in den Fang und reißt dran richtig also ist schon alles blau....