Nicole und Storm

  • Guten Morgen,


    Ja die Maus ist langsam angekommen.


    Fordert mich gerne heraus.

    Doch da muss man sich denken, dass sie im Zwinger keinen Respekt brauchte.


    Wir sind also derzeit in Lernphasen, die ihr regeln bei bringen und Ressourcen wieder zurück bringen.


    Darf auch derzeit nicht auf die Couch.


    Alles in allem war ich mit den Mädels unterwegs. Die mich in Verschiedenen Situationen filmten, dass zeigte mir das ich an mir (Körpersprache) noch viel lernen muss.


    Liebe Grüße

  • Huhu,


    Kleines Update....


    Storms Knie springt manchmal raus, weswegen wir einen ta gefragt haben ob wir mit dem Training anfangen dürfen.


    Da ich nicht weiß wie die beim TA abgeht.
    war mir wichtig, dass sie sich an einen Maulkorb gewöhnt...(möchte keinen Verdienstausfall bezahlen) 😅

    Der TA hatte so viel Verständnis, dass ich egal wann einfach in der Mittagspause klingeln darf.

    Für den Anfang reicht schnüffeln und vielleicht mal wiegen.


    Die Versicherungen sind Safe und hat auch schon gegriffen.


    Sonntag wird endlich komplett umgezogen.


    Ihre neue Errungenschaft 😁 geht zwar noch nicht rein aber wird noch.

    Denn sie nervt mich nachts echt oft ....

    Einmal editiert, zuletzt von Lily ()

  • was macht sie denn in der Nacht ? Wenn es mich nervt würde ich einfach die Tür schließen, dann bleibt sie halt draußen.

  • was macht sie denn in der Nacht ? Wenn es mich nervt würde ich einfach die Tür schließen, dann bleibt sie halt draußen.

    hahahahahah der war gut 😊 Dann reißt mir das Herder Mädchen alles kurz und klein vor allem weil sie ja Begrenzung so mag (nicht!)

  • was macht sie denn in der Nacht ? Wenn es mich nervt würde ich einfach die Tür schließen, dann bleibt sie halt draußen.

    hahahahahah der war gut 😊 Dann reißt mir das Herder Mädchen alles kurz und klein vor allem weil sie ja Begrenzung so mag (nicht!)

    die jammert jault alles, dann gibts ein brüller (leider) hab da genauso wenig Bock drauf. Dann gibt die erst mal Ruhe. Da sie nur nach Anweisung auf die Couch darf.

    Bevor ich schlafen will sag ich komm hoch sonst macht sie es nämlich ohne Erlaubnis.

  • was macht sie denn in der Nacht ? Wenn es mich nervt würde ich einfach die Tür schließen, dann bleibt sie halt draußen.

    hahahahahah der war gut 😊 Dann reißt mir das Herder Mädchen alles kurz und klein vor allem weil sie ja Begrenzung so mag (nicht!)

    und wie nervt sie dich nachts? die Frage bleibt ja. Springt sie auf dich drauf? fiepst sie rum? schlabbert sie dich ab? Manche Dinge finde ich muss man aushalten, Loki kommt immer wenn er wach ist und schaut nach Herchen. Alles was erreicht wird, wird dann abgeschlabbert.:D

  • Ja ne bei der ist das so dominanz Gehabe.


    Eher ein was machst du auch meiner Couch.

    ich dacht du schläfst/ sie stört dich beim schlafen, versteh grad das mit der Dominanzsache nicht? Lässt sie dich nicht auf die Couch? Sorry aber steh auf dem Schlauch.

  • Ja ne bei der ist das so dominanz Gehabe.


    Eher ein was machst du auch meiner Couch.

    ich dacht du schläfst/ sie stört dich beim schlafen, versteh grad das mit der Dominanzsache nicht? Lässt sie dich nicht auf die Couch? Sorry aber steh auf dem Schlauch.

    hihi wenn ich mich drehe schmeißt sie sich auf mich davon werde ich logischerweise wach 🤪

    Dann Pfote ins Gesicht etc

  • dann dreh dich halt nicht:D Dominanz sehe ich da nicht