Nicole und Storm

  • Ich hab ja erlebt das du ganz ruhig dich auf die Hunde einstellen kannst.


    Solange du dir und Storm Zeit lässt, wird das schon alles klappen

    Ja genau und so mache ich es bei Storm auch, hauptsächlich warte ich. Doch sie baut mit mir direkt alles auf. Will sie kuscheln obwohl ich etwas anderes grade mache. Hör ich auf und Kuschel wenigstens für einen Moment.

  • Ein wunderschöner Hund Deine Storm Lily.

    Lass ihr doch einfach Zeit, sie ist so viel anderes gewöhnt und das monatelang (anderes Zuhause, Kumpels, Züchter etc...), da kann sie sich nicht in wenigen Tagen auf Dich einstellen. Das wird schon. Ceep cool;)

  • AAAAAAAHHHHHHHHH Storm ist so wunderschön :love: sie und Argos wären das Traumpaar schlechthin.

    Alles was ich dir raten kann: Ruhe halten. Gassi nur ganz ruhig und nicht zu lange. Nur im grünen laufen, keine Stadt oder so.

    Mein Scheißer ist ja doppelt so alt wie Storm, aber der braucht nach einem Gang in fremder Umgebung immer noch eine Auszeit um alles zu verarbeiten.

    Wir sind grade in Nördlingen und haben heute Vormittag einen Spaziergang auf der Stadtmauer und durch die Stadt gemacht... das war total anstrengend für ihn.

    Argos zeigt seinen Stress immer so, das er sich ganz plötzlich auf der Stelle dreht, Ohren anlegt und sich dann platt hinlegt. Dann weiß ich das er sofort Ruhe braucht.

    Leider zeigt er vorher nix an.

    Ich weiss nicht ob das x-er typisch ist... bei ihm ist alles von jetzt auf gleich.

    Stress, Freude, Aggression, Müdigkeit sie.

  • Huhu ich blieb heute in der Nähe. Setzte mich in den Vorgarten mit ihr. Beobachteten den Hund vom Nachbarn der sehr sozial ist. Das mit dem pipi draussen war heut ein Erfolg, direkt ein paar leckerchen gefüttert. Als sie später aber pupste wusste ich da will noch was raus also direkt raus. Alles in allem kurze knappe Runden, kein Stress groß ich setzte mich immer mal wieder auf dem Weg hin.

    Ignorierte sie etwas sie legte sich dann enspannt hin.
    Dass habe ich gelobt. Ja sie ist auch so.

    Von jetzt auf gleich

    Einmal editiert, zuletzt von Lily ()

  • Nicole das was du hast sind Luxusprobleme. :D Wenn du ne Aufgabe suchst geb ich dir Loki mal mit. :D Von einem solchen Fußlaufen ohne Befehl sind wir meilenweit entfernt.

  • Ihr lernt euch beide gerade kennen Lily. Sie kennt Dich wahrscheinlich schon viel besser, als Du sie. Sie hat auch mehr Zeit Dich zu beobachten;)

    Ja das stimmt aber ich muss ruhig bleiben ich packe jetzt grade etwas. Nimm mir Daniel von der doguniversity zu Herzen, und Siege da sie liegt entspannt auf der Couch und ich husch hier rum.


    Thema Ruhe und Geduld


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ihr lernt euch beide gerade kennen Lily. Sie kennt Dich wahrscheinlich schon viel besser, als Du sie. Sie hat auch mehr Zeit Dich zu beobachten;)

    Ja das stimmt aber ich muss ruhig bleiben ich packe jetzt grade etwas. Nimm mir Daniel von der doguniversity zu Herzen, und Siege da sie liegt entspannt auf der Couch und ich husch hier rum

    mehr davon und weniger Ceasar Milan, das wiederhole ich aber sowieso Mantrahaft.:D Berufskrankheit

  • Ihr lernt euch beide gerade kennen Lily. Sie kennt Dich wahrscheinlich schon viel besser, als Du sie. Sie hat auch mehr Zeit Dich zu beobachten;)

    Ja das stimmt aber ich muss ruhig bleiben ich packe jetzt grade etwas. Nimm mir Daniel von der doguniversity zu Herzen, und Siege da sie liegt entspannt auf der Couch und ich husch hier rum

    mehr davon und weniger Ceasar Milan, das wiederhole ich aber sowieso Mantrahaft.:D Berufskrankheit

    bin jaaaa dabei ?