Nicole und Storm

  • wie sie lässt dich Kaffee trinken:D versteh mir einer diese xherder. Dachte das sind diese Duracellhäschen:P8o

  • wie sie lässt dich Kaffee trinken:D versteh mir einer diese xherder. Dachte das sind diese Duracellhäschen:P8o

    Sie ist eines, draußen läuft alles wunderbar. Heißt es wieder rein steppt der Bär ?.
    Sie buddelt Auf der Couch und pöbelt mich an.
    ich setze gleich mal ein Video vom ersten spatziergang rein.

    Übrigens wird dieses von einem YouTube Konto von einer Freundin gemacht ?.

    Einmal editiert, zuletzt von Lily ()

  • Wie schön, dass Storm angekommen ist. Ich wünsche euch ein wunderbares, langes gemeinsames Leben.


    Aber eine kleine Bitte hätte ich: Ich freue mich auf deine Berichte, aber es wäre wirklich schön, wenn du nicht 100 Sätze hintereinander ohne Satzzeichen schreiben würdest. Das ist echt anstrengend zu lesen... ;)

    Guten Morgen ☀️.

    Ich werde mein bestes geben, dass ist wirklich eine dumme Handy Angewohnheit.

    Tut mir leid.

    Storm ist jetzt etwas entspannter, doch sie pöbelt mich hier und da an.

    Ich bin so gelassen, dass ich das einfach ignoriere.

    Sonst gibt es einen Befehl von mir, der es beendet.

  • wie sie lässt dich Kaffee trinken:D versteh mir einer diese xherder. Dachte das sind diese Duracellhäschen:P8o

    Es ist eines, draußen läuft alles wunderbar. Heißt es wieder rein steppt der Bär ?.
    Sie buddelt Auf der Couch und pöbelt mich an.
    ich setze gleich mal ein Video vom ersten spatziergang rein.

    Übrigens wird dieses von einem YouTube Konto von einer Freundin gemacht ?.

    hehe ich sagte ja Reise nach Jerusalem. Ihre Couch:D8o

  • wie sie lässt dich Kaffee trinken:D versteh mir einer diese xherder. Dachte das sind diese Duracellhäschen:P8o

    Es ist eines, draußen läuft alles wunderbar. Heißt es wieder rein steppt der Bär ?.
    Sie buddelt Auf der Couch und pöbelt mich an.
    ich setze gleich mal ein Video vom ersten spatziergang rein.

    Übrigens wird dieses von einem YouTube Konto von einer Freundin gemacht ?.

    hehe ich sagte ja Reise nach Jerusalem. Ihre Couch:D8o

    Ja aber es wird von std zu std besser. Und nein ich gehe zuerst durch eine Türe oder setze mich, schick sie auf (ihren Platz).

    Gestern Abend Bellte sie zwei mal kurz meinen Fernseher an, dass Kommando (Ruhe!) hat sie gut drauf ?

  • also ich stehe meistens auf meinen Füßen:D;):P8o


    und nein kann dich total verstehen Loki darf ja auch aufs Bett.

  • Ach ist das schön ! Ich freue mich wahnsinnig mit! Endlich ist sie da:*. Ich wünsche Euch eine ganz tolle und lange gemeinsame Zeit:love:

    Danke euch ?? Ja sie blüht langsam auf.

    Sie ist sehr schmusend, merke ich jetzt aber auch sehr neugierig. Während ich das grade schrieb hat sie versucht meinen Kaktus ? zu fressen ??.

    Aber klares nein ! Hilft

  • Mach dir nix draus, Aki hat damals meinen Kaktus gefressen:D


    Kann es sein dass sie drinnen so aufdreht, weil sie relativ selten drinnen war?

    Ja das wird es wohl sein, Storm möchte auch nicht so gerne unten alleine sein.

    Doch ich schaff es zwischendurch immer mal wieder mit Ignoranz sie zu beruhigen.

    Ein weiterer Punkt ist, sie hat noch nichts verrichtet und säuft wie ein Loch. Selbe wie bei Kimmo ,dass denke ich wird noch mit der Faktor sein .