wieviel wird die Maus denn kosten, wenn ich so dreist fragen darf
Nicole und Storm
-
-
930€ mit einer monatsration an fressen da sieh schon eine Grundausbildung hat und er wollte sie eher in gewisse Hände geben (hundeerfahrene) aber sich auch nicht den vollen Kaufpreis zurück fordern sagte er . Also ging ich als Anschaffung Davon aus, dass es sehr viel mehr wahr.
Er gab mir sogar die Chance drauf zu sparen. Deswegen warte ich auch schon was länger fuhr sie aber besuchen inklusive Nacht im Hotel.
-
ist nett von dem Verkäufer, hätte jetzt mit mehr gerechnet. Kenne mich aber nicht bei xherder aus.
-
ist nett von dem Verkäufer, hätte jetzt mit mehr gerechnet. Kenne mich aber nicht bei xherder aus.
Geht mir auch so und erzogene sind nunmal auch recht teuer. Aber der Verkäufer schien alles ehrlich zu meinen auch von der Körperhaltung her. Der Vater von dem Verkäufer ist wohl auch bei der Polizei tätig. Und die hätten gerne einen neuen Welpe der zum Datenträger Spürhund Ausgebildet werden soll.
Also gehe ich davon aus das alles seine auch rechtliche Richtigkeit hat .
-
drück die Daumen auf jeden Fall.
-
drück die Daumen auf jeden Fall.
danke ich warte grade auf meinen Partner, der schon auf dem Weg nach hier ist damit es losgehen kann
-
Noch eine std und 15 min dann sind wir daaaaaaaa ??
-
-
von wegen ich seh da nur zwei Faulpelze die rumliegen
-
-
na gut obwohl sie da ja auch nur steht
-
na gut obwohl sie da ja auch nur steht
Hahahaha sooo wir sind auf dem Rückweg
-
ich freu mich ganz doll für dich... jetzt kommt die schöne Zeit
-
Danke ? und ich mich erst mein Freund sagt auch schon er hat sie jetzt schon lieb . Weil sie ihn eben umklammert hat und einfach nur den Kopf aufgelegt hatte