Doch das sieht man
Ist sehr schön geworden
Doch das sieht man
Ist sehr schön geworden
Lustig war sehr anstrengend aber grade noch so fertig geworden ? in der Wohnung habe ich alles schön geordnet damit sich Storm dennoch frei bewegen kann. Und mein bester Freund sagte schon er macht den Hundefutter in extrem stressigen Situationen . Habt ihr noch Ideen ? Oder kann man das vorbereitet auf Umzug und Hund nennen ?
Wie macht man denn den Hundefutter?
Ich denke du bist schon gut vorbereitet
Wie macht man denn den Hundefutter?
Ich denke du bist schon gut vorbereitet
verdammt es sollte hundesitter heißen ?? morgen.
ich hätte fast verschlafen ?
Ich vertraue meinen Hunden selten wen an ?
Aber er macht es nach Vorschrift, dass schätze ich an ihm.
Noch zwei Tage ??
Oh oh, die Verwechslung von Hundesitter und Hundefutter könnte fatal sein ...
Jaaaa mein Handy halt Auto Korrektur der Mist da, ich tippe einfach zu schnell?
Wann fährst du storm den holen?
Montag morgen gegen 9 fahren wir los, je nach Verkehr bin ich zwischen 13-14 Uhr da
Ob man noch sieht das es ein Herz ist ?
Ja, das erkennt man sehr gut. HAst du toll gemacht. Ich bin schon lange dran am Basteln, aber es fehlt mir etwas die Muße dazu.
Ob man noch sieht das es ein Herz ist ?
Ja, das erkennt man sehr gut. HAst du toll gemacht. Ich bin schon lange dran am Basteln, aber es fehlt mir etwas die Muße dazu.
danke dir ja ich habe auch gestern dran gezogen meine Motivation war dann kann sie Montag suchen ?
Sooooo letzter Arbeitstag ??
Die Aufregung steigt ?
Morgen ist es soweit nur noch ein Mal schlafen.
Ich fühle mich wie ein Kind, dass morgen Geburtstag hat ?
Huuuuh, ich find die wunderschön. Ich mag das gestromte, den athletischen Körperbau und die schwarze Maske. Der Argos ist auch so schön gestromt, aber ich hab's ja eher mit den Mädels.
Haha Ja ich musste grade zwei mal lesen ??
Die schwarze Maske find ich auch klasse, dass gestromte sowieso.
Für sie musste ich mich bei meinem ex bedanken, denn sonst hätte ich sie nicht gefunden?
Und ich hoffe das sie morgen gut ankommt, dass würde ich mir wünschen.
Insgesamt wären es 3 Wochen noch bis alles im Haus ist und wir alle ankommen können.