Sobald Storm da ist, fällt dir das schlafen bestimmt leichter
Nicole und Storm
-
-
Ja ich denke auch doch ich bin echt so aufgeregt ich hoffe, dass es kein Problem wird ?
-
Das wird es bestimmt nicht.
Vielleicht will Storm ja gerne kuscheln und dann schläfst du bestimmt besser
-
das ist ein xherder Alex kein Schäferhund.
Ein XHerder schläft nicht.
Ein XHerder ist ein harter Diensthund und was tun harte Diensthunde nicht, eben Kuscheln.
Deswegen sind doch schließlich diese deutschen Weicheier Schäferhunde ja auch aussortiert worden.
-
Das war aber jetzt gemein Loki gegenüber @Ellionore
-
Ups @Ellionore, da hab ich mich verlesen. Du hast tatsächlich unsere tollen DSH gemeint?? Das ist ja noch gemeiner!
-
das ist ein xherder Alex kein Schäferhund.
Ein XHerder schläft nicht.
Ein XHerder ist ein harter Diensthund und was tun harte Diensthunde nicht, eben Kuscheln.
Deswegen sind doch schließlich diese deutschen Weicheier Schäferhunde ja auch aussortiert worden.
Quark die Maus ist Kuschel wütig nur halt noch sehr rabiat ?siehe Wange (Narbe)
-
-
Ach, wißt ihr
Holger ist nur neidisch auf unsere tollen, liebevollen , kuschelige DSH und xherder
-
Das glaube ich auch @Kimba
-
Bis später, bin mal raus
Basko hat heute Training
-
Ach, wißt ihr
Holger ist nur neidisch auf unsere tollen, liebevollen , kuschelige DSH und xherder
grins ich habe einen weißen Schmusedackel hier brauche keinen dsh oder xherder mehr zum kuscheln.
-
Ich find meine Maus ist was besonderes.
Sie passt vor allem gut zu mir und ich hoffe das wir gut harmonieren und ich ihr die Ruhe, Kraft und neue Tricks bzw arbeiten mit ihr gut laufen.Meine Freunde haben jetzt schon bedenken ?
-
Ich find meine Maus ist was besonderes.
Sie passt vor allem gut zu mir und ich hoffe das wir gut harmonieren und ich ihr die Ruhe, Kraft und neue Tricks bzw arbeiten mit ihr gut laufen.Meine Freunde haben jetzt schon bedenken ?
Mein Favorit beim Hundesport war die Reise nach Jerusalem, evtl. zeigst du deinen Freunden die Hundesportdisziplinen dann mal aus der Nähe