Nicole und Storm

  • Da hast du das Warten ja bald hinter dir!

    Bin schon auf deine Berichte gespannt.

    jaaaa darum bin ich ja auch soooo gespannt ? aber ich muss noch bisschen dran arbeiten, meine Aufregung zwar nicht zu verbergen aber sie unter Kontrolle zu bringen.dann Versuche ich auch so ausführliche Berichte wie ihr sie schreibt zu verfassen ??

  • warum denn Angst um die Möbel, hast du ihm denn nicht erklärt, dass xherder geheime Wettbewerbe im auf die Möbel springen durchführen. Es gewinnt derjenige der am meisten Vitrinen umwirft.:P:D^^8o

    Wahnsinn nur noch 8 Tage, kauf das Anti bite von leovet und nichts passiert. Außer das für Hasiiipupsibärchen es keinen Platz auf der Couch mehr geben wird.:P8o;)

  • warum denn Angst um die Möbel, hast du ihm denn nicht erklärt, dass xherder geheime Wettbewerbe im auf die Möbel springen durchführen. Es gewinnt derjenige der am meisten Vitrinen umwirft.:P:D^^8o

    Wahnsinn nur noch 8 Tage, kauf das Anti bite von leovet und nichts passiert. Außer das für Hasiiipupsibärchen es keinen Platz auf der Couch mehr geben wird.:P8o;)

    hahaha ? Ein wenig hat er ja tatsächlich hab das antibite schon bestellt, weil hier alle drauf schwören und hab ich glaub ich bei Pinguetta im Beitrag abgeluxt ?

    Laut Vorbesitzer macht sie allerdings auch nix kaputt. Das sehe ich aber erst wenn sie bei mir ist.

    Zudem werde ich sie auslasten bevor ich zur Arbeit gehe.


    Ja es wird ne wohnlandschaft aus dem Grunde

  • also da ich eben mir noch mal beim KNPV die Regeln für Hundesport beim XHerder durchgelesen habe kann ich nur sagen die Möbel werden in Mitleidenschaft gezogen.


    Ich bin mal so frei und zitiere den KNPV


    1. der XHerder ist ein Hund mit einer extremen Sprungkraft, diese will gefördert werden. Darum animiert der KNPV seine Mitglieder mit den Hunden den sogenannten Möbelsprung zu trainieren.


    2. der Xherder hat natürlich als angehender Polizeihund eine enorme Beißkraft diese will natürlich entsprechend gefördert und in die Richtigen Bahnen gelenkt werden, weswegen der KNPV sich den Bieberkontest ausgedacht hat. Nachdem der XHerder die Kafeeholzwurzel platt gemacht hat darf er sich am BillyRegal versuchen. Es gewinnt natürlich der Hund der die meisten Regale oder Stuhlbeine durchgebissen hat.


    3. als angehender Dienst und Polizeihund muss der XHerder natürlich auch Leute umwerfen können, dies wird natürlich mit unserer Sportart dem Vitrinen Umwurf geübt. Es gewinnen die Hunde, welche am meisten Vitrinen/Regale umgeworfen haben und am meisten von Omas Kaffeeservice geschrottet haben


    4. Disziplin ist die Reise nach Jerusalem, man nehme einen XHerder und Gäste und eine Couch, wer schnell und Taff genug ist darf auf die Couch.

  • ??oh man Ja das kann ja heiter werden aber Ja abwarten Tee ? trinken sie wird ja ausgelastet und wir haben Möbel mit metallbeinen bestellt ich bin vorbereitet. Ich wollte nicht auf nur drei Beinen das Bett nutzen weil Madame eins runter gekaut hat ? ich kenne es von meiner Lily die hat mir damals einen Riesen Schaden angerichtet.

    So ich komme heim sie Kühlschrank auf Kilo Butter gefressen Designer Couch vollgekotzt alles gerupft und naja nix war mehr an deinem Platz Lily hat sogar eine Kehrschaufel plus handfeger vertilgt daaaa wusste ich das passiert mir nie wieder ?

  • ich bringe Storm bei beim klingeln automatisch ihren Platz aufzusuchen. Ist nicht ihr Besuch sondern meine Probanden (freunde ) wissen schon Bescheid und fremde Werde ich auch noch bitten. Erst mal nehme ich die Klingel mit dem Handy auf. Um ihr zu zeigen das da nix bei ist

    Ums klar zu sagen bedenken Ja aber schon

    Trainingsplan entwickelt

  • So jetzt mal an alle die sich mit zuchtpapieren auskennen ? ihr habt mich angesteckt ich bin gespannt aus welchem Hause die Storm kommt wo genau muss ich in den Papieren schauen wenn ich sie in der Hand halte (8days)

    Reine Interesse halber und ich weiß das ich wohl ein Foto vom Vater sowie Mutter bekommen soll.

  • So jetzt mal an alle die sich mit zuchtpapieren auskennen ? ihr habt mich angesteckt ich bin gespannt aus welchem Hause die Storm kommt wo genau muss ich in den Papieren schauen wenn ich sie in der Hand halte (8days)

    Reine Interesse halber und ich weiß das ich wohl ein Foto vom Vater sowie Mutter bekommen soll.

    Mit Glück aus dem Haus Stark, mit Pech eine Lannister:P:D

  • Also du schaust zu viel GOT @Ellionore

    das kann man gar nicht genug schauen. Ps. Habe ich auch vorher die Bücher schon gelesen gehabt.

    Außerdem so eine Vorlage musste ich jetzt einfach zum blödeln nutzen.:D

  • Also du schaust zu viel GOT @Ellionore

    das kann man gar nicht genug schauen. Ps. Habe ich auch vorher die Bücher schon gelesen gehabt.

    Außerdem so eine Vorlage musste ich jetzt einfach zum blödeln nutzen.:D

    jaaaa darauf war ich vorbereitet ???

    Zumal ich vorher einen Post von dir entdeckt hatte das du auch nicht wirklich Ahnung von sowas hast ?? 1+1 zusammengezählt

  • @Ellionore vergiss nicht psychologische Aspekte ??? ich kann sowas ganz gut

    jungs zum blödeln zu animieren.:D

    Ich glaube das kann jede Frau ganz gut.;(