Nicole und Storm

  • Ich bin total adhs mäßig . Seid dem es 30 Tage waren ? ich wollte heute mal ruhen Ähm, dass hat überhaupt nicht geklappt ich blöde.

    Reg mich auf darüber aber ich habe meine Glühbirne beim Auto gewechselt und Unterlagen geschreddert, aussortiert die Tonnen raus gebracht. Und darf gleich schon wieder schlafen weil morgen wieder ackern auf Telekom Niveau ? ist schon grade hart ich hoffe die große Maus Storm ist mein Ausgleich.
    Ich brauch eine Aufgabe Struktur . Und wenn es Trainings Videos suchten und ich mir ein eigenes Training für sie entwickel und es alleine mache denn ich optimiere gerne Sachen womit ich besser arbeiten kann welche Technik etc. bin im Moment echt sprunghaft und extrem aufgedreht ? ich kann’s kaum noch erwarten

  • das wird sie bestimmt sein Nicole, auch wenn die kleine ähm große Maus evtl. auch Pfeffer haben dürfte als XHerder. Nicht wundern Loki ist für mich auch mein kleiner Schmusedackel, da ist so ein zierliches Herdermädel auf jeden Fall für mich eine kleine Maus. ;)

  • Dann schicke ich dir hier mal eine Portion Entspannung:

    Ooooohhhhhmmmmmmmmmmmm:sleeping:

    Danke dir,? dass ist lieb

    Ich hab ja zu allen gesagt ich schaff das, doch der Umzug jetzt auch noch dann derzeitigen 12 std Schicht ab und an ? ich kann echt viel grade jammern aber ich mache einfach weiter? das mit dem stehen bleiben und sich zu Frieden geben kenne ich allerdings nicht

  • das packst du schon.;)

    auf deiner Liste ist mein ich auch Leistungshüten, dass kannst du vermutlich auch streichen.;)

    Naja wir fiebern mit auf dein kleines Streifenhörnchen:P8o

    ? gestromt ineinander verlaufen bitte Ja nix normale Streifen ?

    ah Ok sorry also doch eher das Modell Hyäne. Mein Fehler Pardon:P8o:D

  • das packst du schon.;)

    auf deiner Liste ist mein ich auch Leistungshüten, dass kannst du vermutlich auch streichen.;)

    Naja wir fiebern mit auf dein kleines Streifenhörnchen:P8o

    ? gestromt ineinander verlaufen bitte Ja nix normale Streifen ?

    ah Ok sorry also doch eher das Modell Hyäne. Mein Fehler Pardon:P8o:D

    ? aber du mit dem Eisbären Ja ? ich stelle mir grade die drei Hyänen vor aus König der Löwen verdammt ?

  • immer gerne lach. Übrigens ist Loki eher das Modell Polarwolf:D;) Zumindest höre ich öfter Fragen ob das ein Wolf ist.8o


    Gut zum runter kommen finde ich das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • das wird sie bestimmt sein Nicole, auch wenn die kleine ähm große Maus evtl. auch Pfeffer haben dürfte als XHerder. Nicht wundern Loki ist für mich auch mein kleiner Schmusedackel, da ist so ein zierliches Herdermädel auf jeden Fall für mich eine kleine Maus. ;)

    hihi Ja Frau Hund kann aber auch anders habe ich auch schon gesehen ?

    Sie hat meinen ex angeknurrt (guter Hund) ?

    Meinen Freund die Hand abgeschlabbert?

    Nicht jeder darf an sie ran, was ich nicht verkehrt finde. Deswegen hundeerfahrene Hände. Frontal bei ihr geht garnicht sie entscheidet bei fremden ausschließlich selbst wer sie anfassen darf.
    Meine Bekannten wissen Bescheid ignorieren bis sie von alleine zu einem geht.
    Und sie bekommt ein brustgeschirr Nicht anfassen Training

  • nicht dein Ernst das Lied oder ??

    doch das habe ich lange immer vor mich hin gesungen wenn ich am liebsten irgendeinem Patienten ein paar geknallt hätte. Wirkt ganz wunderbar:D

  • nicht dein Ernst das Lied oder ??

    doch das habe ich lange immer vor mich hin gesungen wenn ich am liebsten irgendeinem Patienten ein paar geknallt hätte. Wirkt ganz wunderbar:D

    ?bitte was machst du denn beruflich wenn man fragen darf ?? sind die so grauenhaft ?

    war lange in der Altenpflege und nun bin ich Berufsschullehrer.