Nicole und Storm

  • nicht mit der kleenen Franzosenknutschkugel:P8o

    Daq kriegt die kleene dann ja den Schock ihres Lebens wenn sie dann nach dem schönen Auto in das Dingens einsteigen soll.8o:D

    es ist mal wieder soweit ? Er hat seine 5 Minuten ?

    Ja das mit dem einsteigen ist so eine Sache ?

    Sie war mal ein Hänger Hund aber dann hatte sie mal ne Zeit keine Lust mehr darein ? daran müssen wir arbeiten.

  • nicht mit der kleenen Franzosenknutschkugel:P8o

    Daq kriegt die kleene dann ja den Schock ihres Lebens wenn sie dann nach dem schönen Auto in das Dingens einsteigen soll.8o:D

    es ist mal wieder soweit ? Er hat seine 5 Minuten ?

    Ja das mit dem einsteigen ist so eine Sache ?

    Sie war mal ein Hänger Hund aber dann hatte sie mal ne Zeit keine Lust mehr darein ? daran müssen wir arbeiten.

    grins aber immer doch. Alles als Offensive damit du die Wirtschaft ankurbelst . Ach ja ich habe gehört ein Smart ist das neue Must Have Auto für die Umweltbewusste Hundehalterin.:D:P8o

  • Danke aber ich pack meinen Hund nicht auf einen Rasenmäher Motor ???

    mir scheint ich muss dich gleich mal beim Konzern mit dem Stern verpetzen gehen. Rasenmäher also wirklich so schlimm ist der E Smart dann doch wirklich noch nicht, vor allem nicht wenn er mit Strom aus dem AKW Thieshange oder so geladen wird.:D8o:P

  • Danke aber ich pack meinen Hund nicht auf einen Rasenmäher Motor ???

    mir scheint ich muss dich gleich mal beim Konzern mit dem Stern verpetzen gehen. Rasenmäher also wirklich so schlimm ist der E Smart dann doch wirklich noch nicht, vor allem nicht wenn er mit Strom aus dem AKW Thieshange oder so geladen wird.:D8o:P

    Das ist aber jetzt böse:D:D

  • Danke aber ich pack meinen Hund nicht auf einen Rasenmäher Motor ???

    mir scheint ich muss dich gleich mal beim Konzern mit dem Stern verpetzen gehen. Rasenmäher also wirklich so schlimm ist der E Smart dann doch wirklich noch nicht, vor allem nicht wenn er mit Strom aus dem AKW Thieshange oder so geladen wird.:D8o:P

    Das ist aber jetzt böse:D:D

    böse und gemein ist mein zweiter Name:D


    da fällt mir ein evtl. könnte man die Leistung des E Smarts steigern wenn man Jod Tabletten hinzuführt:D:P8o

  • Tilli man muss den Wandalen aus Wandalistan schließlich helfen was gute Autos betrifft schließlich gibt es keine Hersteller von guten Autos in Wandalistan:D8o:P

  • Damit erschreckst du harmlose Leute....mich zum Beispiel. Da sitz ich hier, schau ne alte Serie, träum vor mich hin ob ich lieber den Impala von den Jungs hätte oder schon im richtige Alter für Daddys Pick Up wäre und dann lese ich sowas, mir ist vor Schreck fast der Hund vom Schoß gefallen :D.

  • Danke aber ich pack meinen Hund nicht auf einen Rasenmäher Motor ???

    mir scheint ich muss dich gleich mal beim Konzern mit dem Stern verpetzen gehen. Rasenmäher also wirklich so schlimm ist der E Smart dann doch wirklich noch nicht, vor allem nicht wenn er mit Strom aus dem AKW Thieshange oder so geladen wird.:D8o:P

    Tihange aber Ja geh doch Petzen ? mir doch Wurscht die Dinger sind garnicht so sauber ?

    Und ich kann noch kein Geld ..... ?schön wärs dann hätte ich für Storm auch ein Auto gekauft wo sie reinpasst ?

  • Damit erschreckst du harmlose Leute....mich zum Beispiel. Da sitz ich hier, schau ne alte Serie, träum vor mich hin ob ich lieber den Impala von den Jungs hätte oder schon im richtige Alter für Daddys Pick Up wäre und dann lese ich sowas, mir ist vor Schreck fast der Hund vom Schoß gefallen :D.

    super Natural ? ??