Nicole und Storm

  • Wir haben auch so ne Stoffbox von Trixie.

    Aber Kobold legt sich immer ganz am Rand hin und will sich an die Wand anlehnen und dann kippt die komplette Box mitsamt Hund um...

    Wir hatten die gebraucht bekommen, aber wenn ich nochmal investiere, dann sicher in etwas "standfesteres"....

  • mein dalmi hatte auch so eine und hat sie geliebt, die stand eigentlich auch ganz gut, ich hatte aber eine mit leder bezogene matraze noch drin, die hat vermutlich auch noch ein bischen gewicht gebracht :)

  • Wir haben auch so ne Stoffbox von Trixie.

    Aber Kobold legt sich immer ganz am Rand hin und will sich an die Wand anlehnen und dann kippt die komplette Box mitsamt Hund um...

    Wir hatten die gebraucht bekommen, aber wenn ich nochmal investiere, dann sicher in etwas "standfesteres"....

    ? wie geil das sieht bestimmt lustig aus auch wenn es das nicht soll eigentlich

  • Das Gleiche hatte ich mit dieser Trixie-Box im Auto … Django ist fast mitsamt der Box aus'm Auto gesprungen =O ... oder eher gepurzelt. Seitdem hab ich eine Kleinmetall-Box 8)


    Das Trixie-Ding stell ich bei EBAY rein … Django hat jetzt sein Körbchen für sich entdeckt. Aber für den ersten Urlaub war es super :thumbup:

  • Das Gleiche hatte ich mit dieser Trixie-Box im Auto … Django ist fast mitsamt der Box aus'm Auto gesprungen =O ... oder eher gepurzelt. Seitdem hab ich eine Kleinmetall-Box 8)


    Das Trixie-Ding stell ich bei EBAY rein … Django hat jetzt sein Körbchen für sich entdeckt. Aber für den ersten Urlaub war es super :thumbup:

    Dito. Für die ersten Fahrten hatte ich die auch im Auto, weil unsere Alu-Box noch nicht da war und da ist mir dasselbe passiert. Zum Glück stand ich gleich daneben und konnte ihn auffangen. :S

  • Ja ich muss ja erst mal schauen ich hab die Maus soooo lange nicht gesehen und sie wächst ja noch ein bisschen sagte man mir ? und mein Auto und ich hab noch genau 14 Tage um mir was zu überlegen ? Gott sei dank fahren wir mit dem Auto von meinem Freund . Hund anschnallen hinten und ich mit hinten kuscheln damit sie nicht alleine ist ?

  • wie nicht mit der kleenen Franzosenknutschkugel:P8o

    Daq kriegt die kleene dann ja den Schock ihres Lebens wenn sie dann nach dem schönen Auto in das Dingens einsteigen soll.8o:D