ich habe aufgrund der Preise schon über ein Tinyhaus nach gedacht, aber das ist mir noch etwas zu klein.
Nicole und Storm
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für den Umzug
ich habe aufgrund der Preise schon über ein Tinyhaus nach gedacht,
das ist doch mit Loki dann schon voll
-
Danke euch wirklich lieb ?für die Glückwünsche auch die nachträglichen. Das mit dem Haus ,ich denke das liegt wohl auch drunter weil mein Partner selbständig mit it ?? ist . Der Vermieter findet das sehr interessant. Denn mich hatte es gewundert zwei Tage nach Besichtigung schon das ok ?
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für den Umzug
ich habe aufgrund der Preise schon über ein Tinyhaus nach gedacht,
das ist doch mit Loki dann schon voll
och eigentlich ist Loki ja eher klein und zierlich.
aber ja ein Wochenendhaus so gebaut, dass man da ganzjährig Wohnen könnte wäre gut
-
Mal abwarten wie das alles auf Miete läuft mit zusammen leben . Vielleicht wird ja irgendwann ein Haus gebaut . Allerdings muss ich dafür erst mal mein Studium neben der Arbeit machen ?
-
was willst du denn studieren wenn ich so dreist fragen darf
-
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche Zum Geburtstag und Alles Gute
Wieviel Umzugskartons hast denn schon beisammen? Hast du viel zum Umsiedeln? Da kommt meist jede Menge Dinge zum Vorschein, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man die überhaupt hat?
-
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
-
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag
-
was willst du denn studieren wenn ich so dreist fragen darf
Psychologie ??
-
also 8 Kartons hab ich schon und bekomme noch welche ich hab Gott sei dank noch nur eine kleine Wohnung ??
-
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu dem neuen zuhause
-
Danke danke ich freu mich total aber kann leider erst mal auch nicht so viel hier sein leider