Ja, gibt's
Nennt sich: glücklicher Hund
Ja, gibt's
Ja, gibt's
jaaaa wieder mal gemein @Ellionore ?
Storm freut sich wenn sie ackern darf?
Sooooo Update ?? Haus wird in 14 Tagen noch einmal komplett renoviert neu gefliest dann bekommen wir die Schlüssel zum Haus ??
jetzt habe ich erfahren dass ich diesen Monat noch eine Woche Urlaub dran gehängt bekomme ?
Muss dringend Urlaub abbauen dieses Jahr nur 6 Tage gehabt ?
Aber das ist für Storm ja perfekt ?
Das ist das perfekte Geburtstagsgeschenk das man je haben kann ?
Läuft!!
Bin gespannt auf den Einzug der Schönheit!
Das glaub ich dir gerne! Da freu ich mich gleich mit, ist sehr schön wenn alles mal so richtig rund läuft.
Storm wird ihr Glück auch nicht fassen können, dass sie dann für immer bei dir bleiben kann.
Jetzt gibt es sicher viel zu tun, um den Umzug zu organisieren. Die ganze Packerei und Schlepperei.
Aber dann hat man es bald richtig schön. Freut mich sehr für euch alle.
Viel Erfolg beim Umzug. Klingt doch supi bei euch . Urlaub kann man eh nie genug haben und Zeit mit Hundi auch nicht.
Geburtstagsgeschenk??? Hast du heute Geburtstag? Oder wann?
Da hast du ja echt einen Volltreffer gelandet mit dem Haus. Meinen Glückwunsch
Tut mir leid das ich grade nicht so viel online bin ?
Ja ich habe am 31.8 Geburtstag gehabt bin nun 32. und das Haus war das beste Geschenk und Storm soll Platz haben ? und Zeit mit meinem Partner kann ich auch noch verbringen ?
ich muss heute ins Haus die Handwerker sind schon da ich schaue heute Abend noch mal rein ?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!!!! Hoffe du hattest trotz Umzugsvorbereitung einen schönen Tag.
LG
Babsi & Tilli
herzlichen Glückwunsch nachträglich
Auch von mir vieeeel gesundheit und alles gute.
So ein bezahlbares Haus, 70m2 würden mir langen, ist auch noch ein Traum von mir.
Ja ich bin auch froh das es bezahlbar ist war auch im Nachhinein ein Zufall durch corona keine Handwerker bekommen ?also echt Glück auch das es komplett renoviert wird .
herzlichen Glückwunsch nachträglich
danke euch auch Tilli