Hahahaha Ja das hab ich mir auch gedacht aber ich brauche keinen ?
Ich möchte nur meine Storm bei mir haben ?
Hahahaha Ja das hab ich mir auch gedacht aber ich brauche keinen ?
Ich möchte nur meine Storm bei mir haben ?
Und Ja ich denke erst an den Hund ? und danach an mich ??
Und wieder ein Tag rum ?es rückt immer näher. Wir waren uns ja gestern das Haus ansehen . Für uns drei wäre es perfekt :
Mittlerer Garten mit noch einer schönen Terrasse (Pool Storm bekommt auch einen )
Vorne rum 20 Meter stehst am Feld:
Wohl 2 dsh paar Häuser weiter (hab den Hänger erkannt ) ?
also drückt die Daumen nächste Woche bekommen wir Bescheid
Dann drücken wir alle Daumen und Pfoten fürs Häuschen.
Und wieder ein Tag rum ?es rückt immer näher. Wir waren uns ja gestern das Haus ansehen . Für uns drei wäre es perfekt :
Mittlerer Garten mit noch einer schönen Terrasse (Pool Storm bekommt auch einen )
Vorne rum 20 Meter stehst am Feld:
Wohl 2 dsh paar Häuser weiter (hab den Hänger erkannt ) ?
also drückt die Daumen nächste Woche bekommen wir Bescheid
Oh schön, da halt ich auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt
such lieber nach Besitzern von weißen Schäferhunden. Die Besitzer von Deutschen Schäferhunden haben ja doch öfter Angst um ihren Hund.
? soooo Guten Abend, ich sehe schon ich habe viel aufzuholen.
Aber das mache ich morgen früh .
Danke für die Daumen es hat geklappt wir können den Vertrag am Montag unterzeichnen .? Hundehütte und Pool für Storm sind sicher ??
Wo zieht ihr den hin?
Bleibt's Hastenrath
Glückwunsch zum neuen Heim.
der Teppich war hier auch sehr beliebt, bis Argos rausgefunden hat das man ihn einfach mal hochwirft... dann fallen die Leckerli von alleine raus
So macht er das übrigens auch mit dem Futterball und dem Kong
Tipp für den Kong:
mit einem kleinen runden leckerli das untere loch stopfen, dann leckerlies in den kong füllen bis der zu circa 2/3 gefüllt ist, dann mit käse (entweder geriebenen, oder am besten mit scheibletten-/toastkäse) das letzte drittel stopfen und dann den kong mit der großen öffnung nach oben in eine tasse stellen und für 1 minute in die mikrowelle
dann schmilzt der käse und läuft in die unteren leckerlies rein
dann das ganze abkühlen lassen (ich stelle es dann einfach in die gefriertruhe oder den kühlschrank) und sobald es abgekühlt ist hat der hund seinen spass dran
und hochwerfen hilft ihm nix der muss den kong schon ordentlich bearbeiten damit was rauskommt
für heisse tage macht man das gleiche, allerdings diesmal mit frischkäse und anstatt in die mikro macht man es in den gefrierschrank über nacht und der hund hat am nächsten tag einen schönen eiskong
hab ich alles schon gemacht... dann lässt er ihn einfach liegen wenn beim werfen nix kommt. Puder er legt ihn mir in den Schoß, frei nach dem Motto: Mama, der ist kaputt. Kannste behalten