Das ist doch schön
Wünsch euch eine gute und staufreie Fahrt
Das ist doch schön
Wünsch euch eine gute und staufreie Fahrt
Endlich hat die Warterei ein Ende! Ich wünsche euch ein schönes Leben miteinander.
Endlich hat die Warterei ein Ende! Ich wünsche euch ein schönes Leben miteinander.
Danke dir. Ich fange schon an mich zu verändern (positiv) Fürsorge meldet sich . Geht es ihr gut und vor allem (meinem Partner sagen das ich merke das sie bei etwas schnelleren engen Kurven Angst bekommt) da sie direkt mit dem Körper reagiert hatte
Ich bin stolz wie Oskar ? junge Junge, dass ich doch so ein tolles und vom Wesen her tolles Tier gefunden habe ??
Danke euch allen ihr habt mir, dass Warzen auf Storm wirklich erleichtert vielen lieben Dank @alle und natürlich berichte ich gerne von unserer gemeinsamen Zeit ??
Da sind wir alle schon gespannt
Hilfe ich habe eine durchgedrehte aber fühlt sich pudelwohl Storm grade ?
Ich darf kein fernseh schauen und Madame will mein Bett sich zurecht buddeln ?♀️
Na, wer will denn jetzt TV gucken?
Hast doch jetzt das schönste Heimkino das es gibt
Ich wünsch euch auch viel Spaß miteinander!
Bin gespannt auf eure Geschichten!
Ich verfasse morgen die erste jetzt versuchen wir endlich etwas zur Ruhe zu kommen direkt zwei Hunde Begegnungen ?♀️
Wie schön, dass Storm angekommen ist. Ich wünsche euch ein wunderbares, langes gemeinsames Leben.
Aber eine kleine Bitte hätte ich: Ich freue mich auf deine Berichte, aber es wäre wirklich schön, wenn du nicht 100 Sätze hintereinander ohne Satzzeichen schreiben würdest. Das ist echt anstrengend zu lesen...
freu mich auch für euch. Ist schon eine hübsche kleine Fledermaus. Merke schon bei einem Herder könnte ich doch schwach werden, obwohl ja eigentlich was anderes irgendwann einziehen darf