So ein süßer Kerl. Ich stehe auch auf große Pfoten, aber will eigentlich keinen so großen Hund, klappt leider nicht wirklich.
Danke. Naja, das ist ein Widerspruch in sich?
So ein süßer Kerl. Ich stehe auch auf große Pfoten, aber will eigentlich keinen so großen Hund, klappt leider nicht wirklich.
Danke. Naja, das ist ein Widerspruch in sich?
Hach, da bekomme ich als Hundemuddi ja gleich Milcheinschuss! Welpen sind so wunderbar und egal wie groß ihre Pfoten sind - ihre Herzen sind immer riesig!
Ich wünsche Dir mit diesem süßen Knubbel alles Glück der Welt, Gesundheit und eine sorglose Aufzucht und allzeit Freude mit Deinem zauberhaften Hundejungen.
Am 4.8. hatte Boss seinen 1. Geburtstag.
Alles gute nachträglich für ihn!
Danke, all das können wir wirklich sooo gut gebrauchen. Am 4.8. hatte Boss seinen 1. Geburtstag.
Auch dir nur das Beste für deine Wauzi‘s
herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Dann ist er ja nur 1 Woche jünger als Basko
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Boss!!
Nachträglich die herzlichesten Glückwünsche für Boss
Vielen lieben Dank soll ich euch von Boss sagen?
Die Zeit vergeht so schnell, man bekommt das gar nicht so richtig mit und auf einmal ist der „Zwerg“ schon ein Jahr bei mir.
Es gibt natürlich Fotos von Boss aus seiner Welpen- und Junghundzeit, aber es sind so viele dabei wo mein sooooo entsetzlich vermisstes Mäxchen mit drauf ist und ich hab nicht die Kraft, mir diese anzusehen.
Max wurde ja erst am 7.7.2020 um 19:00 von mir ins wunderschöne Regenbogenland begleitet-die Tränen fließen schon wieder-er fehlt so sehr?
die Tränen fließen schon wieder-er fehlt so sehr?
geht mit genauso, ich heule immer gleich mit . Fühle dich einmal gedrückt, es wird leichter werden.
das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/7936/
die Tränen fließen schon wieder-er fehlt so sehr?
geht mit genauso, ich heule immer gleich mit . Fühle dich einmal gedrückt, es wird leichter werden.
danke dir Pinguetta, sorry, hab irgendwie grad meine Antwort nicht mehr untergebracht und zu früh weggeschickt