Bossbaby
-
-
wie süüüüüüß der guckt
-
oh man wie süß, und dieser Blick, zum dahinschmelzen
-
wie süüüüüüß der guckt
Das können die Welpis gut, gell?
-
oh man wie süß, und dieser Blick, zum dahinschmelzen
Und da soll unsereiner NEIN sagen können?
-
Rein theoretisch soll das möglich sein, hab ich mal gehört rein praktisch na ja.....
-
Rein theoretisch soll das möglich sein, hab ich mal gehört rein praktisch na ja.....
Es klappt auch praktisch
Is aba schweeeer
Aber nützt ja nix, Hundemama lässt sich von süßen Blicken ja auch nicht beeindrucken -
habe meinem Mann grade das Bild gezeigt. Sehr hübscher und zuckersüßer Hund... allerdings sind die Pfoten so winzig
-
-
habe meinem Mann grade das Bild gezeigt. Sehr hübscher und zuckersüßer Hund... allerdings sind die Pfoten so winzig
Sein Bruder hatte auch solche Bärentatzen und war riesig für sein Alter. Leider hab ich keine Fotos von ihm da sich der Züchter nicht meldet. Hat zwar gemeint, wenn er Fotos von den Geschwistern findet, schickt er sie, aber bis jetzt kam nichts. Würde mich auch sehr interessieren, wie alle aussehen.
-
So ein süßer Kerl. Ich stehe auch auf große Pfoten, aber will eigentlich keinen so großen Hund, klappt leider nicht wirklich.
-
Klein Argos ist einfach nur niedlich und diese Bärentatzen
-
Hihi, das Foto von Boss sieht aus, als hätte er einen langen Bart.
Der hat aber wirklich zierliche Pfoten gehabt!
-
Hihi, das Foto von Boss sieht aus, als hätte er einen langen Bart.
Der hat aber wirklich zierliche Pfoten gehabt!
??? Das ist sein Brustfellchen aber stimmt, auf den ersten Blick
Boss kommt sehr nach seiner Mama, relativ lang und schmal derzeit. Hoffe sehr, dass sich das noch zusammenwächst, soll ja im 2. Jahr des Wachstums dran sein-Tiefe und Breite.