So kommt dann Ruhe da rein. Habe ich mir fast gedacht, dass es ohne OP nicht gehen wird.
Gute Besserung für Simba. Ich denke, das wird schnell heilen. War bei Phaja auch so, als ihr ein Schneidezahn entfernt werden musst.
So kommt dann Ruhe da rein. Habe ich mir fast gedacht, dass es ohne OP nicht gehen wird.
Gute Besserung für Simba. Ich denke, das wird schnell heilen. War bei Phaja auch so, als ihr ein Schneidezahn entfernt werden musst.
Immer wieder total gruselig, wenn der Hund in den Armen zusammensackt
Scheiß Narkose.
Oh ja, das ist echt schlimm. Da muss ich auch ganz arg mit mir kämpfen...
Scheiß Narkose.
Beim Hund hatte ich das noch nicht, nur bei meinen Kindern. Inkl. beim Aufwachen wild um sich schlagen und
"Geh weg, du bist nicht meine Mama".
Ich drücke auch die Daumen, dass alles schnell und gut über die Bühne geht.
Hier werden auch die Daumen gedrückt
Scheiß Narkose.Beim Hund hatte ich das noch nicht, nur bei meinen Kindern. Inkl. beim Aufwachen wild um sich schlagen und
"Geh weg, du bist nicht meine Mama".
Ich drücke auch die Daumen, dass alles schnell und gut über die Bühne geht.
"Mama ... Du hast ja 3 Augen" ... das hat meine Tochter zu mir gesagt, als sie eingeschlafen ist. Das werde ich im Leben nie vergessen
Blackie Ich drücke auch alle Daumen - wird schon gut gehen ...
Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt für Simba.
Soo ich habe Simba eben abgeholt. Alles ist gut verlaufen
Da war tatsächlich noch ein ziemlich großes Stück vom Zahn übrig
Habe es als Andenken mitbekommen
Er torkelt zwar noch etwas durch die Gegend, aber er wird langsam immer fitter
Und mit 140€ war die ganze Sache jetzt auch irgendwie günstiger, als ich dachte
Wow, das war ja noch groß
Super das alles gut gelaufen ist
Freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist. Komm schnell wieder ganz auf die Pfötchen, Simba.
Das ist ja echt noch ein großes Stück Zahn, hätte ich jetzt irgendwie nicht erwartet.
armer Simba gut dass der kleene das jetzt losgeworden ist. Gute Besserung
Wow, das ist ja recht groß! Gut, dass er es hinter sich hat. Wie sieht denn die Wunde aus? Riesig?
Ich bin ein bisken nervös, weil ja bei Askja unter Umständen was Ähnliches ansteht - aber gleich mehrere Zähne.. 😖
Wow, das ist ja recht groß! Gut, dass er es hinter sich hat. Wie sieht denn die Wunde aus? Riesig?
Ich bin ein bisken nervös, weil ja bei Askja unter Umständen was Ähnliches ansteht - aber gleich mehrere Zähne.. 😖
Hier mal ein vorher/nachher-Bild.
Vorher
Nachher