Doofe Sache mit Drago‘s Zähnen. Hoffe, die Milchzähne machen bald mal nen Abgang.
Wachsen die Zähne an falscher Position?
-
-
Doofe Sache mit Drago‘s Zähnen. Hoffe, die Milchzähne machen bald mal nen Abgang.
Wo ich vorhin von der Arbeit gekommen bin, hat tatsächlich der Milchzahn angefangen zu wackeln
-
Yesssss, raus damit?
-
Yesssss, raus damit?
Total bescheuert sieht es trotzdem aus ?
Da denkt man echt gleich: da ist definitiv was kaputt...
-
Der arme Drago
-
Hatte Ida auch auf der Seite wo sie den Milchzahn nicht abgebrochen hatte. Ich hatte sogar schon den Termin zum Ziehen (persistenter Canini), als er endlich anfang zu wackeln und zum dann abgesagten TA-Termin selbst ausgefallen ist.Puuh. Die waren schon einige Wochen parallel (und bombenfest), genauso wie bei Drago.
Wird schon. Wenn er nicht wackelt, dann halt wieder TA. Obwohl man schon was anderes wünscht. Beim Zergeln sei vorsichtig, die bleibenden Zähne sind noch nicht richtig fest im Kiefer verankert und gefährdet.
-
Beim Zergeln sei vorsichtig, die bleibenden Zähne sind noch nicht richtig fest im Kiefer verankert und gefährdet.
Werde ich beachten. Danke für den Tipp
-
Aber nicht zergeln um den Zähne zu lockern.
Gib ihm einfach was hartes zu kauen !
-
Aber nicht zergeln um den Zähne zu lockern.
Gib ihm einfach was hartes zu kauen !
Der TA meinte zergeln. Aber momentan kriegt er jeden Tag ein Stück Rinderkopfhaut und er liebt es sowieso auf seinem Seil rumzukauen. Richtiges zergeln ist selten mit bei
-
auf dem seil rum kauen ist was anderes als wenn du dran ziehst!
Vor allem wenn du mal SD machen möchtest mit ihm , er soll ja mit rein beißen und ziehen nicht in Verbindung bringen gleich hab ich aua Zahn!
-
Stimmt
Meine Oma hat mich gerade angerufen und gesagt, dass Simbas Fell blutig ist. Also hat Drago wohl wieder einen Zahn verloren -
dass Simbas Fell blutig ist.
gut, dass er ein Weißer ist. Bei einem anderen DSH wäre das vermutlich gar nicht aufgefallen.
Mir wurde auch gesagt, dass während das Zahnwechsels nicht gezergelt werden sollte. Zum Glück ist das bei uns so vorbei gegangen, ich
habe weder lockere Zähne bei Harras bemerkt noch irgendwelche Zähne gefunden.
-
Bei uns hieß es auch viel kauen, wenig zergeln. Ein Dilemma wenn man versucht seinen Socken zu retten. Mein Mann hat ein kleines Reißzähnchen gefunden das Teil, das ich so oft im Arm hängen hatte. Hab ich aufgehoben.
-
ich oute mich mal... ich habe auch Zähne von ihm aufgehoben