Nabend
Drago ist gerade mitten im Zahnwechsel und da ist mir was aufgefallen. Wachsen die neuen Zähne da hinter den Milchzähnen?
Hat da jemand Erfahrung?
Nabend
Drago ist gerade mitten im Zahnwechsel und da ist mir was aufgefallen. Wachsen die neuen Zähne da hinter den Milchzähnen?
Hat da jemand Erfahrung?
sieht auf jeden Fall merkwürdig aus. Ich würde damit zum Tierarzt gehen.
Huhu,
ich denke auch, da würde ich mal mit zum Tierarzt gehen. Kann mich nicht erinnern, dass es bei meiner mal so eine Doppelzahnreihe gab.
LG
Babsi & Tilli
Das würde ich auch dem Tierarzt zeigen.
Basko hatte zwar kurz nen doppelten Reißzahn, aber die waren ganz dicht aneinander
Oder stammt er vom Hai ab
Habe nun mal beim TA angerufen und heute Nachmittag fahren wir mal hin. Ich berichte dann...
Das hatten wir hier auch schon mal. Da wurden dann die Milchzähne gezogen, um den bleibenden Zähnen Platz zu machen.
Das hatten wir hier auch schon mal. Da wurden dann die Milchzähne gezogen, um den bleibenden Zähnen Platz zu machen.
Ich hatte das nur bei einem meiner Menschenbabies
Kleines Update von uns, wir kommen gerade vom TA.
Die Milchzähne sind schon ganz locker und fallen jeden Moment raus, ich soll aber etwas dabei unterstützen.
Die neuen Zähne ziehen sich wohl noch in die richtige Position, sobald Platz ist.
Also wohl alles halb so wild^^
Das ist doch schön
Mal hier ein kleines Update. Die Milchzähne sind mittlerweile draußen und die bleibenden ziehen sich tatsächlich in die richtige Position
Da hat der Tierarzt wohl recht gehabt
Prima! Das freut mich für euch. Und danke fürs Update.
Schade, dass das bei meinem Sohn nicht so einfach geklappt hat, der muss jetzt eine Zahnspange tragen.
Super, das sind doch tolle Neuigkeiten! Man muss ja auch mal Glük haben
Drago ist mittlerweile leider immer noch nicht durch und aktuell sind beide Reißzähne (also Milchzahn und bleibender Zahn) hintereinander. Wieso ist das bei ihm so komisch?
Bei Simba ist der Milchzahn einfach rausgefallen und der neue kam direkt hinterher.
Bei Drago mache ich mir irgendwie ständig sorgen mit den Zähnen
Er riecht auch momentan total unangenehm aus dem Maul, weil die Milchzähne irgendwie weg gammeln, aber noch nicht ganz rausfallen.
Ich unterstütze das schon mit täglichem Zergeln mit dem Kauseil und auch Rinderkopfhaut bekommt er gerade jeden Tag.