Oh super, dass die Post dann doch so schnell war
Aslan tut mir ja ein bisschen leid - so wie er kuckt, scheint ihm die Sache mit dem Geschirr noch ziemlich supekt zu sein, aber es ist eigentlich auch so leicht, dass er es kaum spüren wird. Als ich es damals auspackte, überlegte ich, ob da was dran fehlt, weil es so extrem leicht war.
Das Verstellen ist ein arges Gefrickel - ich habe damals drei Tage gebraucht, bis ich mit dem Sitz zufrieden war. Zuhause fand ich es noch o.k., aber beim Laufen merkte ich, dass ich nochmal nachstellen muss ... also erneute Frickelei .
Das Support wurde mir auch empfohlen, weil Chia ja eher schmal (obwohl mein Nachbar heute Früh meinte, sie würde doch langsam breiter im Gesicht und ingesamt "mehr Hund") und lang ist. Bei Grossenbacher meinten die Mitarbeiter, dass es das auch mit Brustgurt und verstellbarem Halsausschnitt gibt ... ich habe das aber nicht gefunden und bin dann beim Pro Guide geblieben, weil mir der Brustring wichtig geworden ist. Zuerst war mir das auch eher Peng, ob das Geschirr einen Brustring hat oder nicht, aber hin und wieder benute ich ihn und mein Hündchen weiß dann sofort, dass dann weder gezogen, noch die Muddi von den Füßen geschubst werden darf und schenkt mir dann sogar ihre Aufmerksamkeit.
Dann knutsch den schwarzen Beau mal ganz doll von mir und sag ihm, dass ihm das Geschirr und die rote Borte total gut steht