So ein eingezäunter Hundewald ist schon was tolles. Da gibt es dann wohl auch keine schwarz gekleideten Jogger, die einen ohne Vorwarnung oder Reduzierung des Tempos von hinten mit 30 cm Abstand überholen. Oder Mountainbiker, die auf einmal quer aus dem Wald über den Weg flitzen.
-
-
Sowas würde Sam auch gut gefallen und auch gut tun, aber bei uns hier weit und breit ist man scheinbar noch nicht auf so eine gute Idee gekommen. Ob Hundespielwiese oder Hundewald, gibt's leider bei uns (noch) nicht.
-
Vielleicht werden die DSH ab Januar besser angesehen, wenn Champ & Major ins White House einziehen
-
Vielleicht werden die DSH ab Januar besser angesehen, wenn Champ & Major ins White House einziehen
nix da ihr seid die mit den bösen Hunden während wir anderen die mit den guten und tollen Hunden sind.
-
Du hast auch nen Schäferhund!
Also auch nen bööööööööööööösen
Aber ich finde das macht den zukünftigen Präsidenten sympatisch, er hat wenigstens Geschmack was Hunde betrifft
-
Du hast auch nen Schäferhund!
Also auch nen bööööööööööööösen
Aber ich finde das macht den zukünftigen Präsidenten sympatisch, er hat wenigstens Geschmack was Hunde betrifft
nöööö ich habe laut den meisten Aussagen den Wolf aus Games of Thrones an der Leine.
und selbst mit nem Mops oder einem Chihuahua wäre Biden sympathischer als Trumpi.
-
nen Wolf
DAS ist ja noch schlimmer
-
das video was ich gepostet habe ist sehr empfehlenswert.
-
kenne ich, hat ich schon im September über whatsapp bekommen
-
gibt ein zweites aktueller
-
nen Wolf
DAS ist ja noch schlimmer
bäääh da spricht nur der Neid
https://www.bing.com/videos/se…9E6CC76F09D36&FORM=VDQVAP
das ist ein aktuelleres Video
-
jupp, schon gesehen
Aber haste gesehen , Major ist ein ausgebildeter Rettungshund
-
und seine Ehefrau Lehrerin und sein Sohn drogenabhängig. Ich find ihn auch besser als Trump aber der Mann ist 77 Jahre alt. Die wirklich gute Sache ist Kamela Harris.
und ja endlich mal vernünftige Hunde im weißen Haus.
-
und seine Ehefrau Lehrerin und sein Sohn drogenabhängig. Ich find ihn auch besser als Trump aber der Mann ist 77 Jahre alt. Die wirklich gute Sache ist Kamela Harris.
und ja endlich mal vernünftige Hunde im weißen Haus.
gelöscht ... weil Politik hier nix verloren hat