Ebenfalls aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Manu und ihre 3 Belgier sind am Start ;)
-
-
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir kommen auch aus dem Münsterland genauergesagt aus der Stadt der Wildpferde.
Das Münsterland ist ja doch recht weitläufig. In welcher Ecke treibt ihr euch den rum?
Ein liebes "Hallo" in die Runde!
Ich bin hier gelandet, weil ich die konventionellen Hundeforen satt habe.
Permanent muss ich mir "an-lesen", was für aggressive, überdrehte, unverträgliche, böse... (Beliebig erweiterbar) - Belgier und Schäferhunde generell, doch seien...
Bin die Missionarsarbeit einfach leid und möchte viel lieber mit Gleichgesinnten über diese wunderbaren Begleiter kommunizieren.
Was die Missionsarbeit angeht wirst Du hier vermutlich auch nicht verschont bleiben. Gerade wenn es um Vorurteile geht die die ein oder anderen
Schäferhundrasse mit sich bringt oder du eine andere Auffassung vom Hundesport, Zucht und Hundeprüfungen hast.
Trotz alledem ist es ein sehr informatives Forum . Alle gemeinsam haben wir auf jeden Fall die Begeisterung für den Schäferhund.
Es sind tolle und liebenswerte Tiere.
Gruß aus Dülmen
-
Hallo Manu und herzlich willkommen hier.
Ich kann deine Liebe zum Schäferhund auch voll und ganz unterschreiben. Für mich sind sie auch die perfekten Hunde, ich möchte nie mehr ohne Schäfi sein.
Diese dummen Anfeindungen kennen wir hier wohl alle zur Genüge, leider!
-
Hallo!
Danke für die ganzen super lieben Willkommenswünsche, ganz ohne Fragen, wie: "Was, gleich 3 davon?!" und so...
LG
Manu
-
Warum auch?
Ich habe ja zb auch 2 DSH
-
kann man zu viele Schäferhunde haben??? Ist mir neu
Mir reicht aber der eine
-
achwas stell dich nicht so an. 1 oder noch 2 Hunde Typ Argos gehen noch
-
ich dachte eigentlich an einen kleinen Hund.
Wobei eine DSH oder Malinette gegen ihn ja sehr klein aussehen würde
Aber ernsthaft habe ich über ein Pappilion-mädel nachgedacht... wenn Argos mit den gefallen tut und endlich oder überhaupt mal erwachsen wird und wir ein größeres Wohnmobil haben
-
och.... ich hätte am liebsten noch 2 oder 3 Schäfis....die geilsten Hunde überhaupt!!!
-
Argos, zum Schäferhund passen ganz toll Zwergspitze.
-
wääääh ne bäh.
wenn dann ein Rauhaar Teckel.
-
Nee, never
So welche hatte mein Patenonkel
-
ich find die kultig der einzige kleine Hund wo ich das Gefühl habe das ist ein Hund.
-
Da ist die Frau von unserm Züchter voll bei dir. Die züchtet Zwergspitze.
Mein Kindheitstraum war eine schwarz-weiße Dogge mit einem schwarz-weißen Papillon.