jetzt klärt mich doch mal auf wer so berühmtes in Monschau wohnt außer Kimba2001
-
-
nein das kenne ich leider nicht und hab ich auch beim wdr noch nicht gesehen, was wir zugegeben auch selten schauen ... bei uns läuft ja eher swr
-
Hat nette doch!
Ein Pärchen das sich bei der Sendung " Hochzeit auf den ersten Blick" kennen gelernt hat
Und außerdem ist Rebecca Mir hier aufgewachsen.
Und Mario Theißen, ehemals Mercedes Formel Eins ist hier geboren
-
Nette, dann musst Du nächstes Mal den Heckenweg wandern.
-
Hat nette doch!
Ein Pärchen das sich bei der Sendung " Hochzeit auf den ersten Blick" kennen gelernt hat
oh, das heisst du hättest die Chance Massimo in echt zu sehen?
-
ich glaube grade ist die attraktivität dieses kleinen eifelstädtchens um einiges gesteigert worden, ich darf es nur meinem mann nicht sagen
-
Hat nette doch!
wer zum Henker ist das ? kenn davon wirklich niemanden außer dieser Rebeca Mir.
-
Soviel ich weiß, haben die damals für lets dance in der Tanzschule in imgenbroich (da wohnt ihre Mutter) geprobt.
Hab sie leider selbst noch nie live gesehen, bzw wenn , dann vor GntM.
-
Holger, sag bloß du hast nie Formel Eins geguckt?
-
Holger, sag bloß du hast nie Formel Eins geguckt?
na klar aber ich kenn höchstens alle Rennfahrer ab Ayton Senna. War nie ein Riesenfan. Boxen dann schon eher.
-
Als Schumi fuhr war Mario Theißen bei den Silberpfeilen von 99-2011 Motorsport Direktor
-
eventuell kennt man herrn theissen ehern als motorsportchef bei bmw und nicht bei mercedes
-
reicht euch nicht, dass ich diese Rebecca Mir und ihren schleimigen Tänzer einordnen kann.
-
achja so 1 von 3 ist doch ne super quote