Hi!
Vielen lieben dank!
Meiner ist aber (zum Glück) ein Rüde, für ein Mädchen wären 12kg mit 9 Wochen nun wirklich schon sehr sehr seeeeeehr schwer - aber auch das wird es bestimmt geben..
LG
Hi!
Vielen lieben dank!
Meiner ist aber (zum Glück) ein Rüde, für ein Mädchen wären 12kg mit 9 Wochen nun wirklich schon sehr sehr seeeeeehr schwer - aber auch das wird es bestimmt geben..
LG
Kilo / Woche kommt in etwa hin, wobei Ida danach ein Leichtgewicht ist. Aktuell 16 Wochen und 14,5 kg, bei ~48cm. Rüden sind schwerer!
Unser Dt. Schäferhund Rüde ist viel leichter. Er ist jetzt genau 16 Wochen alt und wiegt gerade mal 13,5 kg. Und 48,5 cm hoch.
meiner hatte bei ca 5 Monaten etwas um die 24 bis 25 kg und ca. 10 cm höher.
habe aber einen etwas kleineren weißen Schäferhundrüden hier liegen.
meiner hatte bei ca 5 Monaten etwas um die 24 bis 25 kg und ca. 10 cm höher.
Hihi bin gespannt, wie er neben Simba aussieht
Und zum Thema: Simba war sehr schwer als Welpe: allerdings hat er mit 5 Monaten auch im die 25kg gewogen.
Drago wiegt mit seinen 5 Monaten nun 23kg.
Alles anzeigenmeiner hatte bei ca 5 Monaten etwas um die 24 bis 25 kg und ca. 10 cm höher.
Und zum Thema: Simba war sehr schwer als Welpe: allerdings hat er mit 5 Monaten auch im die 25kg gewogen.
er legt sich ja immer hin wenn ich messen will der Sausack. Er dürfte so bei 67/68 cm liegen
Alles anzeigenAlles anzeigenmeiner hatte bei ca 5 Monaten etwas um die 24 bis 25 kg und ca. 10 cm höher.
er legt sich ja immer hin wenn ich messen will der Sausack. Er dürfte so bei 67/68 cm liegen
Dann wäre er doch nicht zu klein, sondern sogar knapp über Rasse-Standard ?